Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wen würdet Ihr gern im Achtelfinale als Gegner haben?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Arsenal
15.00%
3 15.00%
Piräus
35.00%
7 35.00%
AC Mailand
10.00%
2 10.00%
Istanbul
25.00%
5 25.00%
St. Petersburg
15.00%
3 15.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL- Achtelfinale Wunschgegner- Umfrage
Mir ist es egal. Wir sind CL Sieger, somit Titelverteidiger.
Wir sind die beste Fussballmannschaft der Welt. Wir hauen alles weg was kommt.:klatsch:
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Natürlich müssen und können wir jeden schlagen.

Aber ich fände auch eine etwas leichtere Aufgabe mal ganz angenehm.
Wobei leicht ja auch schon dreist formuliert ist im Achtelfinale.

Interessant finde ich das aktuelle Abstimmungsergebnis.
Noch ausgeglichener geht ja gar nicht

Ich bewerte den aktuellen Stand der Umfrage unter Fans mal lakonisch:
Es gibt zwar immer noch paar, die mit einem "leichteren" Gegner beruhigter ins Weihnachtsfest gehen würden. Aber die "breite Brust", wonach Bayern sich zumindest bei den 5 möglichen Gegnern nicht ins Hemd machen muss, wird aus der Umfrage schon deutlich.

Das hast du absolut passend formuliert

Hat schon jemand Anfragen für Karten gestellt?
Hab mich für 7 Stück fürs HF Heimspiel "beworben".
Mal sehen ob es klappt - sowohl, als auch.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Also ich würd mir Piräus wünschen, da die Platzverhältnisse wahrscheinlich um diese Jahreszeit besser sind wie in St. Petersburg. Milan, Istanbul und Arsenal sind doch später im Wettbewerb bestimmt reizvoller! Confusedchal:

stefanho,
stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2013.

Am wenigsten scheint man trotzdem Mailand zu wollen. Kann ich auch verstehen. Eine Wundertüte in diesem Jahr, wärmer als in Greece oder Russia ist es dort wahrscheinlich auch, aber richtig einordnen, was uns dort erwarten würde, kann ich auch nicht. Bei Arsenal wäre es mir zumindest klar.

Nun ja,wunschgegner hin oder her,im endeffekt müssen wir alle besiegen um den titel zu verteidigen.daher ist es mir im grunde egal gegen wen wir spielen und ob es "leichte" gegner gibt bezweifele ich mal.die tagesform entscheidet auch manche spiele... Tongue

Viele wünschen sich auch Galatasaray wegen Drogba, habe ich nun schon häufiger gehört. Übrigens auch unser Stadionsprecher Stephan Lehmann.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich wünsche mir Galatasaray. Damit wir Drogba den Arsch aufreissen können. St. Petersburg wäre auch gut, da ist auch noch ne Rechnung offen.
#Rekordmeister

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.