Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Achtelfinale: Arsenal London vs. FC Bayern München
Hatte mal erwähnt, das ich bedenken habe, das Schweini und Ribery fehlen würden.
Keiner hat mir so wirklich geglaubt - hier nicht und in meinem Freundeskreis auch nicht.
So, einen besseren Beweis wie das Spiel heute Abend geht nicht.

Positiv: wir sind noch dabei, da Arsenal noch schlechter war und nur 2x auf unser Tor geschossen hat - wie im übrigen Düss auch. Vielleicht merkt es keiner, aber die Leistung scheint ein wenig zu sinken. (Hoffenheim,Düss,Arsenal - aber wurde ja schon erwähnt)
Will nicht alles schlecht reden, aber denkt mal nach.

Und nun will ich Dortmund.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ich mecker ja ausdrücklich nur wegen der CL. Und das aus gutem Grund. Heute ist man nochmal mit einem blauen Auge davongekommen und ich hoffe, dass das jetzt der Warnschuss war, den die Jungs für die CL brauchen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(13.03 2013, 22:56)jaichdenke schrieb: Ich mecker ja ausdrücklich nur wegen der CL. Und das aus gutem Grund. Heute ist man nochmal mit einem blauen Auge davongekommen und ich hoffe, dass das jetzt der Warnschuss war, den die Jungs für die CL brauchen.
Das hoffe ich auch. Jetzt beruhig ich mich erstmal und haue noch ein paar Orks weg.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(13.03 2013, 23:04)Fritzitelli schrieb:
(13.03 2013, 22:56)jaichdenke schrieb: Ich mecker ja ausdrücklich nur wegen der CL. Und das aus gutem Grund. Heute ist man nochmal mit einem blauen Auge davongekommen und ich hoffe, dass das jetzt der Warnschuss war, den die Jungs für die CL brauchen.
Das hoffe ich auch. Jetzt beruhig ich mich erstmal und haue noch ein paar Orks weg.

orks? Wobei?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Bayern weiter. Bayern unter den besten acht. Die Niederlage heute tut nicht weh und kann hilfreich sein. Der einzige Grund mich zu beschweren, wäre aufgrund der Tatsache dass uns Martinez im Hinspiel des VF fehlen wird Sad
Wie das Ergebnis heute zustande gekommen ist, würde mich nur interessieren, wenn wir uns noch eins gefangen hätten und raus geflogen wären. Ist nicht der Fall, also wie schon von vielen anderen erwähnt: Mund(oder Bart) abputzen und weiter geht's!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

ganz schlechtes spiel.
keine einstellung zum spiel gefunden.
nach hoffenheim und düsseldorf das nächste schwache spiel.
sorry dennis aber das martinez im nächsten spiel gesperrt ist juckt mich
garnicht denn ich bin masslos enttäuscht von ihm. keine impulse das spiel nicht
schnell gemacht, keine präsenz nix. gerade heute wo schweini nicht da war.
ich kann dem martinez einfach nix abgewinnen finde ihn nicht gut und an
dieser meinung wird sich auch nix ändern.
aber nein es lag heute nicht nur an ihm, ich weiss.
aber gerade von ihm hätte ich heute vielmehr erwartet und was kam.... nix...
einzig toni kroos mit einer guten leisttung

Lonne so wie du nicht von deiner Meinung über Martínez abrücken wirst, wird dich genau so nie einer verstehen bei dieser Meinung.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Toni ?! wo war der gut ? ...der hat Konter verschleppt und die Schüsse hätte MW
machen können ! Beste Spieler waren der Torwart von Asenal und Müller ....wenn
man das überhaupt sagen kann - Marinez hat mir auch nicht gefallen - Robben war
eigentlich gut aaaaaaaber hat vergessen abzuspielen ....
Servus Hias
SM 1972

(13.03 2013, 23:26)lonne schrieb: einzig toni kroos mit einer guten leisttung
Tatsächlich war Kroos einer der besten heute...erschreckend
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(13.03 2013, 23:26)lonne schrieb: ganz schlechtes spiel.
keine einstellung zum spiel gefunden.
nach hoffenheim und düsseldorf das nächste schwache spiel.
sorry dennis aber das martinez im nächsten spiel gesperrt ist juckt mich
garnicht denn ich bin masslos enttäuscht von ihm. keine impulse das spiel nicht
schnell gemacht, keine präsenz nix. gerade heute wo schweini nicht da war.
ich kann dem martinez einfach nix abgewinnen finde ihn nicht gut und an
dieser meinung wird sich auch nix ändern.
aber nein es lag heute nicht nur an ihm, ich weiss.
aber gerade von ihm hätte ich heute vielmehr erwartet und was kam.... nix...
einzig toni kroos mit einer guten leisttung

Kroos war für mich der mit Abstand schlechteste Mann auf dem Platz. Null Ballkontrolle und Schüsse zum Vergessen. Martinez hingegen hat uns oft den Arsch gerettet, wenn Arsenal gekontert hat. Keine Ahnung welches Spiel du da geguckt hast. Abgesehen davon war die komplette Offensive Müll, da kann Martinez keine Impulse setzen. Abgesehen davon hat er so viele wichtige Zweikämpfe gewonnen, ist für mich der garant unserer sonst so guten Abwehr... Wie man ihn nicht gut finden kann, kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.