Wieder nen Jahr älter. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(13.03 2013, 22:36)Jano schrieb: Puh. Das war knapp. Hoffentlich das letzte schwache Spiel in der CL.
Hab bisher nur schwache Spiele in der CL diese Saison gesehen...das in London war ok, mehr nicht.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
(13.03 2013, 22:37)Gedger schrieb: (13.03 2013, 22:31)Jano schrieb: Ja gedger. Du hast es immer gewußt und gesagt. Zufrieden?
Nö, im Gegensatz zu anderen hier war ich nicht die ganze Zeit zufrieden, aber ich hoffe auch der letzte kappiert nun das wir nicht so göttlich spielen wie manch einer meint. gegen einen an der Wand stehenden Gegner ins Viertelfinale geluckt. Gegen den Tabellnvorletzten mit Glück gewonnen. Gegen einen Aufsteiger zu Hause mit Glück gewonnen. Gegen Dortmund grad so trotz Dominanz gewonnen. Man sollte ganz schwer aufpassen.
Ja gaaaanz schwach sind wir dieses Jahr. Und dann noch das ganze Bayernglück. Mag gar nicht mehr hinsehen.
Seh ich auch so. In der CL zeigen wir zur Zeit echt beschissene Spiele. Hoffe das legt sich. Sorry aber mir reicht vollgasfußball in 2 Wettbewerben nicht, wenn der Kader so ausgelegt ist, auf 3 Hochzeiten tanzen zu können! So hat Pep wenigstens Anhaltspunkte... Dacht schon es kommt keine Arbeit auf ihn zu...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(13.03 2013, 22:38)Gedger schrieb: (13.03 2013, 22:36)Jano schrieb: Puh. Das war knapp. Hoffentlich das letzte schwache Spiel in der CL.
Hab bisher nur schwache Spiele in der CL diese Saison gesehen...das in London war ok, mehr nicht.
Da muss ich zustimmen. In der CL müssen wir echt langsam eine Schüppe drauflegen, sonst fliegen wir im Viertelfinale. Naja, wird schon passen.
(13.03 2013, 22:40)Jano schrieb: (13.03 2013, 22:37)Gedger schrieb: (13.03 2013, 22:31)Jano schrieb: Ja gedger. Du hast es immer gewußt und gesagt. Zufrieden?
Nö, im Gegensatz zu anderen hier war ich nicht die ganze Zeit zufrieden, aber ich hoffe auch der letzte kappiert nun das wir nicht so göttlich spielen wie manch einer meint. gegen einen an der Wand stehenden Gegner ins Viertelfinale geluckt. Gegen den Tabellnvorletzten mit Glück gewonnen. Gegen einen Aufsteiger zu Hause mit Glück gewonnen. Gegen Dortmund grad so trotz Dominanz gewonnen. Man sollte ganz schwer aufpassen.
Ja gaaaanz schwach sind wir dieses Jahr. Und dann noch das ganze Bayernglück. Mag gar nicht mehr hinsehen.
Nö, eigentlich sind wir gut diese Saison, schade das wir das nun vernachlässigen die letzten Wochen und in der CL noch garnicht gezeigt haben
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
13.03 2013, 22:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03 2013, 22:51 von Jano.)
Also CL kann ich eure Kritik noch verstehen. Aber sorry, in der BuLi? Es ist Hammer-schwer, bei solch einem Vorsprung die Spannung hochzuhalten. Und sie gewinnen weiter. Da kann man ihnen eigtl nur mangelnde Torausbeute vorwerfen. Und selbst das wäre jammern auf hohem Niveau.
Wie 2001 [Lyon]. Aber ich sagte doch eben; Alles wird gut. Bart abputzen, Auslosung nehmen, egal wer kommt. Diese Niederlage tut nicht weh, war aber hilfreich

BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
klar Jano, stimme ich dir zu, aber wir reden ja hier von CL, ich hab die anderen Ergebnise nur aufgeführt weils die letzten Wochen etwas schludrig läuft
Puh das war Glück ....habe solch ein schlechtes Spiel das letzte mal in der
Allianzarena im letzten Jahr gegen Wolfsburg gesehen - Not gegen Elend !
......egal Hauptsache weiter !!!
Servus Hias
SM 1972