Marcel Kruse
Unregistered
20.12 2012, 12:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02 2013, 12:33 von Dennis.)
Die Auslosung bescherte uns Arsenal London als Gegner im Achtelfinale der Champions-League. Hier kann über diese Paarung diskutiert werden.
Meine persönliche Meinung: attraktiver Gegner, Arsene Wenger steht für ansehnlichen Offensiv-Fussball, machbarer Gegner.
Sehe uns klar als Favorit und gehe auch von einem Einzug in das Viertelfinale aus.
So...raus mit der Sprache...wie viel habt ihr überwiesen? Der Hammer...
http://www.sueddeutsche.de/sport/champio...-1.1556134
Endless, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jul 2012.
Ja, das ist schon merkwürdig. Kann eigentlich gar nicht sein, ich glaube da jedenfalls nicht an einen Zufall. Aber was sonst? keine Ahnung.
Ich habe jedenfalls nichts überwiesen, sonst hieße euer Gegner nicht Donezk
Arsenal mit Poldi und Merte - das ist und wird zu schaffen sein.
Merte spielt hoffentlich.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Arsenal 1:0 gegen Wigan. Arteta von einer Strafe. Offenbar Arsenal waren nicht sehr gut und Wigan sollte voraus zu sein.
Diese Tage voller sonne, Voller licht, oh FCB
Twitter: @FCB_Scotland
Arsenal tut sich momentan generell sehr schwer, sie sind auch im Pokal gegen einen Viertligisten ausgeschieden. Aber wer deswegen jetzt denkt, dass man sie im Schongang aus dem Stadion schießt, dem tret ich mit Anlauf in den Arsch, da man unter anderem gegen BATE gesehen hat, was passiert, wenn man den Gegner unterschätzt.
#Rekordmeister
Ja, wir sollten nicht unterschätzen Arsenal. Aber es waren härter Beziehungen in der Auslosung.
Diese Tage voller sonne, Voller licht, oh FCB
Twitter: @FCB_Scotland
Meiner Meinung nach werden wir den FC Arsenal London schlagen... Im momentanen Zustand ist der London-Verein keine Bedrohung für uns. Dennoch bleibt es abzuwarten, wie es in zwei Monaten aussieht. Da kann sich noch so einiges tun.
Der Fakt dass die Engländer auch keine Winterpause haben muss auch in Betracht gezogen werden. Ist wahrscheinlich ein Nachteil. Wir werden frischer sein. Auf geht's!!!
Jerome13, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Dec 2012.
Das Spiel wird übrigens nicht im free-tv übertragen.
Ich lade euch bei mir ein auf einen Sky-Abend. Wohne auch nur in Essen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.