Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 1/4 Finale gegen FC Porto
Das wird heute ganz ganz schwer ohne ihn. Vielleicht ein Täuschungsversuch von Guardiola ? Hoffentlich bewahrheitet sich diese Meldung nicht...

(21.04 2015, 13:29)Cookie Monster schrieb: Das wird heute ganz ganz schwer ohne ihn. Vielleicht ein Täuschungsversuch von Guardiola ? Hoffentlich bewahrheitet sich diese Meldung nicht...

Robben wird ins Stadion geschmuggelt und nimmt unter einer Kapuze versteckt auf der Bank Platz Big Grin

So. Meine Kollegen haben gegen mich gewettet ( Wetteinsatz ich muss die Runde in der Betriebskantine zweimal komplett aushalten mit Mittagsmenü, dafür bei Bayern - Weiterkommen kann ich einen Monat lang komplett frei essen)
Jetzt steht für mich persönlich also auch noch viel auf dem Spiel.
Das muss also nun gelingen. Koste was wolle. Nun ist es nicht einfach nur Peps gefühltes Saisonendspiel.
Nun ist es ein Muss. Endgültig.
Ich darf gar nicht dran denken, wie stinkig ich werden kann.
Passiert aber nicht. Hoffentlich :-).

Ein frühes Tor und es ist alles drin.. bin zwar skeptisch das wir heute weiterkommen ,lass mich aber gerne eines besseren belehren.... ich will einfach mal wieder ein geiles Fussball Spiel unserer Mannschaft sehen..wenn es dann am Ende nicht mehr reicht, dann ist das halt leider so..verbockt hat man es im Hinspiel ..

Sollte es aber wieder so eine nicht Leistung werden, wo wir wieder jeden wichtigen Zweikampf verlieren, keine sau sich bewegt usw.dann werde ich auch wieder nicht mit Kritik hier sparen..
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Wie die Zuneigung zum eigenen Trainer hier von einigen angeblichen Fans manchmal durch den Kakao gezogen wird, ist echt befremdlich.
Von Dimi können sich einige hier ne Scheibe abschneiden, in mehr als einer Hinsicht.

(21.04 2015, 15:16)gkgyver schrieb: Wie die Zuneigung zum eigenen Trainer hier von einigen angeblichen Fans manchmal durch den Kakao gezogen wird, ist echt befremdlich.
Von Dimi können sich einige hier ne Scheibe abschneiden, in mehr als einer Hinsicht.

Das ist genau das Schwarz-Weiß denken das ich hier schonmal angesprochen hab. Entweder man vergöttert einen Trainer (Dimi) und man hat hier ein ruhiges Leben, oder man bringt Kritik und wird sofort von manchen hier gesteinigt. Für mich geht das in Richtung Huldigung, wo jede Kritik abgeschmettert wird und kritische Stimmen in keinster Weise akzeptiert werden. Ich bin zwar auch ein Befürworter von Guardiola und sage, dass er an der jetzigen Situation der Mannschaft kaum Schuld trägt (Die Spieler müssen jetzt mal den Arsch hochkriegen), aber von "in Pep we trust" oder sowas ähnlichem halte ich auch nix. Da hat ein Trainer bei mir keinen Gottstatus, egal ob das jetzt ein Guardiola oder ein Klinsmann auf der Bank ist.

(21.04 2015, 15:16)gkgyver schrieb: Wie die Zuneigung zum eigenen Trainer hier von einigen angeblichen Fans manchmal durch den Kakao gezogen wird, ist echt befremdlich.

wer hat denn was durch den Kako gezogen Huh ich beispielsweise habe obigen Kommentar eher als humorvollen Abschluss einer Auflistung von Gründen verstanden, weshalb es heute ganz bestimmt klappen wird...
smilie_prost

Guardiola setzt sich zu 100% für Bayern ein. Er beklagt weder Schiedsrichterleistungen, noch das Fehlen etlicher Weltstars. Er setzt voll auf den zur Verfügung stehenden Kader, redet sie stark und verändert selbst während des Spieles noch die Taktik, um den Gegner mit allen fairen Mitteln zu verwirren und so den entscheidenden Überraschungseffekt zu schaffen, der letzendlich zum Sieg führt. Einen Trainer mit dieser Intensität und Qualität hatten die Bayern noch nie. Wünschen wir ihm, der Mannschaft , den Fans und dem FC Bayern das nötige Quentchen Glück diese Runde erfolgreich zu bestehen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(21.04 2015, 15:23)Cookie Monster schrieb:

Das ist genau das Schwarz-Weiß denken das ich hier schonmal angesprochen hab. Entweder man vergöttert einen Trainer (Dimi) und man hat hier ein ruhiges Leben, oder man bringt Kritik und wird sofort von manchen hier gesteinigt. Für mich geht das in Richtung Huldigung, wo jede Kritik abgeschmettert wird und kritische Stimmen in keinster Weise akzeptiert werden. Ich bin zwar auch ein Befürworter von Guardiola und sage, dass er an der jetzigen Situation der Mannschaft kaum Schuld trägt (Die Spieler müssen jetzt mal den Arsch hochkriegen), aber von "in Pep we trust" oder sowas ähnlichem halte ich auch nix. Da hat ein Trainer bei mir keinen Gottstatus, egal ob das jetzt ein Guardiola oder ein Klinsmann auf der Bank ist.

Besser kann man es nicht ausdrücken.

(21.04 2015, 15:42)pitvonbonn schrieb: Guardiola setzt sich zu 100% für Bayern ein. Er beklagt weder Schiedsrichterleistungen, noch das Fehlen etlicher Weltstars. Er setzt voll auf den zur Verfügung stehenden Kader, redet sie stark und verändert selbst während des Spieles noch die Taktik, um den Gegner mit allen fairen Mitteln zu verwirren und so den entscheidenden Überraschungseffekt zu schaffen, der letzendlich zum Sieg führt. Einen Trainer mit dieser Intensität und Qualität hatten die Bayern noch nie. Wünschen wir ihm, der Mannschaft , den Fans und dem FC Bayern das nötige Quentchen Glück diese Runde erfolgreich zu bestehen.

Deswegen wünschen wir auch dem einzig wahren Bayerntrainer, der Hitzfeld und Heynckes längst als Statisten vergessen lassen hat heute auch den Erfolg, den das Handeln eines Trainers ausmacht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.