Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Zum Glück gestern wieder BVB Aktien gekauft. CL Platz GOGO Big Grin Macht mich reich Batzen!!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

30:3 Torschüsse pro BVB. Die Schalker Fans tun mir echt leid, was die Mannschaft da abgeliefert hat. Peinlich peinlich... Aber Hauptsache gegen Bayern 110 % geben und sich daran 5 Wochen lang aufgeilen!
#Rekordmeister

(28.02 2015, 17:54)Dimi schrieb: Zum Glück gestern wieder BVB Aktien gekauft. CL Platz GOGO Big Grin Macht mich reich Batzen!!

Ja, zum Glück. Dann kann es nicht mehr lange dauern, bis der BVB wieder Spiel um Spiel verhaut. Cool
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Di Matteo Trainergott.
Was für ne Leistung. Da war ja Stuttgart nicht schlechter.

(28.02 2015, 18:07)gkgyver schrieb: Di Matteo Trainergott.
Was für ne Leistung. Da war ja Stuttgart nicht schlechter.

Ja, aber wirklich. Ich meine, dass soll jetzt nicht so klingen, als hätte Dortmund insgesamt keine gute Leistung abgeliefert, aber was Schalke da heute abgeliefert hat, war einfach ganz, ganz schwach. Schon alleine dass es nur 3:0 für Dortmund ausgegangen ist, Glück gehabt!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Dieses Derby ist ein wenig Balsam für die Seele.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(28.02 2015, 18:46)Jarou schrieb: Dieses Derby ist ein wenig Balsam für die Seele.

Ich an deiner Stelle würde sowas von ausrasten vor Freude, das glaubste nicht.
#Rekordmeister

Aber Sky gibt sich auch keine Mühe mehr unparteiisch zu sein, oder? Als wäre Schalke Luft. Halbzeitanalyse: wenn es in der zweiten Halbzeit so weiter geht, kann es ein wunderschöner Nachmittag werden. Wäre ich Schalker, ich hätte heute mein Abo gekündigt. Kein Funken Sachlichkeit.

Werder führt 1:0  

Wenn Werder gewinnt ist uns die :meister: schonf fast ganz sicher

Kaum rede ich davon schießt Wolfsburg das 1:1 Big Grin
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Bremen spielt bockstark. Die müssen wir auch erstmal schlagen, absolut bärenstark seit ein paar spielen unter Skripnik.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.