Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Schalke führt zur Halbzeit mit 2:0 gegen Hoffenheim. Hätten die sich nicht letzte Woche auch mal ein bisschen anstrengen können?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ja, das war echt ne Frechheit letzte Woche.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Starke Nummer von Dortmund. Gegen den haushohen Favoriten Hamburg, schaffen sie es bisher 80 Minuten die Null zu halten.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ich finde Traditionen sollten beibehalten werden und deshalb sollte Hamburg noch ein Tor schießen. Die Gewinnen doch normalerweise selbst in schlechtester Verfassung gegen die Zecken!?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Glückwunsch @ Kölner. Starke Partie. Zwar erste Halbzeit unverdient und schwach in Führung gegangen, in der zweiten Halbzeit dann aber gezeigt, wer der Chef im Ring ist. Find ich gut. Gz.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

In der Summer verdient! Glückwunsch!
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

Kann Ujah mal jemand sagen, dass Hennes ein lebendes Maskottchen ist?

Angehängte Dateien
.jpg   B_lmwTEW8AM2gUW.jpg (Größe: 52.24 KB / Downloads: 23)
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(08.03 2015, 17:20)Dennis schrieb: Kann Ujah mal jemand sagen, dass Hennes ein lebendes Maskottchen ist?

Ohoh, ich sehe den Tierschutz schon vor der Türe... 

Wahrscheinlich wird das Beweismaterial vorher vernichtet: Kinder, es gibt heut Ziegenbraten! 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ach was, möchte gar nicht den großen Tierschützer raus hängen lassen. Aber trotz der verständlichen Freude war der Jubel dann doch etwas zu übertrieben. Ich mein, so ein Tier weiß schließlich nicht was los ist.

Man muss nicht immer gleich ein Tierschützer sein, um das so zu sehen ^^
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich freu mich auch für Köln dass sie endlich mal wieder zuhause gewonnen haben.
#Rekordmeister

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.