Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(21.02 2015, 02:13)alfonso schrieb:
(21.02 2015, 00:20)Gedger schrieb: ach Pollar alter Stänkerer, du glaubst doch nit ernsthaft das die Truppe gegen Juve weiterkommt?

Das sehe ich 50:50. Schlecht sind die Voraussetzungen nicht. Spätestens gegen Real glaube ich dürfte Schluss sein...

das trifft auf uns zu
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(21.02 2015, 00:53)gkgyver schrieb: Pollar hat keine Ahnung und kann außer Stänkern eh nix. Nicht drauf eingehen.

sprach der georgBig Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Geil, Augsburgs Torwart schießt Augsburg per Seitfallzieher zum Unentschieden Big Grin

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hitz=Fußballgott
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Schlacke in letzter Minute noch den Ausgleich kassiert gegen Werder. Find ich prima. Dieses Durchmogeln mit knappen 1:0 oder 1:1 bei Schalke find ich zum kotzen. Das passt zu Di Matteos Maulwurf-Aussehen.

War das ne geile zweite Hälfte vom FCB.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Dieser beschissene Dreckstorwart von Augsburg bringt mich um 200 Euro!!! So ein dämlicher..... Ok ok, bin wieder klar im Kopf sorry...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(21.02 2015, 17:36)Wembley Nacht schrieb: Hitz=Fußballgott

Meine Gleichung sieht so aus:Hitz =A.....loch,hat Robben in der letzten Saison durch sein unmotiviertes grobes Foul eine lange Pause verschafft. Dodgy
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Aber war das geil heute.

Dem Schmid gönn ich NICHTS.

Der hat die noch unsympathischer gemacht.

Hamburg - Niederrhein noch 0 zu 0.

Jetzzt macht mal ein Tor, Gladdis...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.