Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
YES, Auswärtssieg.

Die Hoffnung in Hamburg dauerte ganze 60 Minuten.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Bisher ein öder Spieltag.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Mal gespannt wann das erste Tor in Leverkusen fällt. Dortmund schwach bisher.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

(31.01 2015, 18:50)Liesel von Bayern schrieb: Mal gespannt wann das erste Tor in Leverkusen fällt. Dortmund schwach bisher.

Gerade wäre es fast soweit gewesen...Schade, aber Hummels rettet!
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Dennis, Mainz gewinnt 5:0 gegen Paderborn und Freiburg 4:1 gegen die Eintracht. Ist doch jetzt nicht gerade öde.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Stimmt schon, aber wenn der eigene Verein verliert, dann bin ich für die Ergebnisse der anderen schwer zu begeistern Tongue
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Dortmund rennt und rennt aber es kommt nix dabei raus. Mal gucken wie lange sie das noch durchhalten.

Fuss sieht ein ausgeglichens Spiel....ich sehe Leverkusen klar stärker, die hatten wenisgtens Torchancen und haben viel mehr Zug nach vorne. Dortmund nur mit langen Bällen
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Das ist also aus dem Taktik-Guru Klopp geworden: ein Kick and Rush Trainer.

Reus und Kampl abgemeldet, Immobile kalt gestellt. Doch, Herr Fuss, so spielt ein Absteiger.

(31.01 2015, 19:13)Jarou schrieb: Dennis, Mainz gewinnt 5:0 gegen Paderborn und Freiburg 4:1 gegen die Eintracht. Ist doch jetzt nicht gerade öde.

Fand ich auch spannend.
Und in Hamburg ist die Aufbruchsstimmung schon wieder weg: ''Wann holen wir endlich einen Stürmer der auch mal das Tor trifft?''
Aus deren Forum. Big Grin

Auch wenn ich noch nichts von den anderen Spielen gesehen, aber ich bin zufrieden, jetzt kann mein FC gegen Stuttgart mal auf nen einstelligen Tabellenplatz rutschen, wenn nur die Heimschwäche endlich mal besiegt wird...

Das Dortmund Spiel gefällt mir ganz gut, kann auch UE bleiben, Hauptsache Dortmund 18ter. Tongue
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.