Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Bremen führt gegen Hertha.

Hoffe noch auf den Ausgleich.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

2:0 Werder Smile

Jetzt hat man beim BVB diese nette Situation, die man gern mal ausklammert, nämlich dass Dienstag/Mittwoch Stuttgart, HSV, Hertha, Freiburg, Paderborn alle patzen müssen damit überhaupt die Möglichkeit gegeben ist, mit einem Sieg zu klettern.

Ich habe Hertha eigentlich viel stärker eingeschätzt. Mit Luhukay haben die eigentlich einen ganz guten Coach, und der Kader ist nicht schlechter als zum Beispiel der von Köln.
#Rekordmeister

Wollten die nicht nach Europa wegen ihrem Deal und allem und sowieso?

(01.02 2015, 17:17)DerKölner schrieb: Wollten die nicht nach Europa wegen ihrem Deal und allem und sowieso?

Kann mich nicht erinnern, dass ein Hertha-Verantwortlicher das mal gesagt hat. Aber ich kann mir vorstellen, dass die diesen Deal nicht gemacht haben, um ein mittelmäßiges Team zu bleiben.
#Rekordmeister

Ich galube deren Torwart hat sowas kurz vor der WP gesagt.

Guter Spieltag für meinen Heimatklub, 5 Punkte auf den Reli Platz.

Und wir hauen am Dienstag Schalke weg dann ist auch wieder gut. Wink

Gleich Augaburg Hoffenheim, dann weiß man ob der 5te, 6te oder zum Schlußlicht fährt. Big Grin

Schöne Vorlage von Hojbjerg!
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

Augsburg stand jetzt 30 Punkte, meine Fresse...

Hab ich das richtig mitgekriegt das Hoffenheim nen Handelfer nicht bekam?

Diese Augsburger haben ein Schiedsrichterglück...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.