Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Bremen, ich brech ab ....

Läuft beim BVB! Big Grin Big Grin Big Grin

Augsburg mit dem Ausgleich!

Mal ne Frage nebenbei: Gibts sowas wie ne Freundschaft zwischen München und Augsburg? Wenn Tore für die Augsburger fallen wird bei den Bayern immer gejubelt.

BREMEN HAHAHAHAHAHAHA

NETTES WEIHNACHTSGESCHENK AN DIE FANS HERR KLOPP
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Was stellt da Klopp schon wieder für eine behinderte Mannschaft auf mit Kehl und Dönermann?

Hummels spielt wie ein Depp
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ich bin sprachlos. 2013 im CL Finale und heute im Abstiegsduell 1:0 zurück...

Geil. Big Grin

Für Nobbi freuts mich, Jarou tut mir fast leid.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Alter selbst die zweite Liga wird Dortmund in die dritte Liga schicken mit 6-4-0 Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Es will einfach nich in meinen Kopf rein, wieso in Dortmund keine Konsequenzen gezogen werden und vor allem wieso Klopp nicht endlich mal Charakter beweist und von sich aus geht. Einfach unfassbar, wenn die tatsächlich auf dem letzten Tabellenplatz in die Winterpause gehen.

Dortmunder:

"Beim nächsten Auswärtsspiel setze ich 10000 Euro auf den Gegner.
Ne sicherere Geldanlage gibt es momentan nicht in Deutschland."

HAHAHAHAHA Big Grin

Klopp macht jetzt Ramos rein, dann wird das ein Herta Dejavu. Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.