Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(20.12 2014, 16:25)Liesel von Bayern schrieb: Es will einfach nich in meinen Kopf rein, wieso in Dortmund keine Konsequenzen gezogen werden und vor allem wieso Klopp nicht endlich mal Charakter beweist und von sich aus geht. Einfach unfassbar, wenn die tatsächlich auf dem letzten Tabellenplatz in die Winterpause gehen.

Vielleicht wissen die ja schon dass er im Winter geht.
Anders kann ich mir das nicht erklären. Sind die Herren satt? Oder liegts tatsächlich daran dass dort jeder zweite mit Dolmetscher auf dem Platz rumturnt und keine Sau weiß was Klopp mit "Hyänenpressing" meint?

Hyänenpressing HAHAHAHAHA U MADE MY DAY SIR
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ich lach mich weg und muss gleichzeitig fast weinen, weil ich dieses Spiel nicht sehen kann Big Grin Big Grin Big Grin

Doppelt bitter ist in der Halbzeit Kloppos Werbespruch: Ich glaube nicht, dass die Angst vorm verlieren dich eher zum Sieger macht als die Lust auf gewinnen.

Der Jürgen muss ja die Hosen voll haben.

Ich lach mich schlapp hier. Und ich dachte, sie werden alle Spiele gewinnen. HAHAHAHA Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Ich hoffe Dortmund verliert 5:0. Eine Schweigeminute gibt es nicht, eher ein Schweinsteiger Hit für die zweite Bundesliga.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Der Liveticker bei Bild hat auf jeden Fall auch enormen unterhaltungswert. Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Schreiber Bremen-Symphatisant ist Big Grin Big Grin Big Grin

(20.12 2014, 14:43)Hanna von und zu Bach schrieb:
(20.12 2014, 14:21)Dennis schrieb: Wenn der BVB gleich gegen Bremen verliert, dann könnten sie als letzter der Tabelle überwintern, das wäre heftig ^^

Das käme trotzdem einer Sensation gleich.

Sensation, nö Big Grin hat sich doch die ganze Saison abgezeichnet.

(20.12 2014, 16:48)Liesel von Bayern schrieb: Der Liveticker bei Bild hat auf jeden Fall auch enormen unterhaltungswert. Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Schreiber Bremen-Symphatisant ist Big Grin Big Grin Big Grin

Lies im Dortmund Forum (TM am Besten)! Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

FANTASTTTTISCH
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Jaaaaaaaa
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.