Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
2 zu 1 nach 12 Minuten. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Schon 5 Tore nach 45 Minuten

(08.11 2014, 16:19)miasanmia schrieb: Schon 5 Tore nach 45 Minuten
6
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Freiburg 2:0 gegen S04.

Weswegen musste Keller gehen. Fehlende Konstanz? Naja, der Wundertrainer sorgt jetztbzumindest dafür . Es wird immer schlechter.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Alles was nach unten dran war gewinnt, Bremen, Freiburg, mein FC, nur Suttgart verliert das wichtige Spielen eben gegen Bremen, mal sehen was der HSV nachher gegen den VFL ausrichtet, und naja, die rote Laterne, mal sehen ob sich da was ändert.

Am besten der HSV gewinnt.
Distanziert den BVB im Abstiegskampf, und hält uns Wolfsburg vom Hals.

Wolfsburg führt aber nunmal, denke auch das die das gewinnen, 2UE wären aber auch okay.

Dieser Behrami ... Blind. Komplett blind. Aber Hauptsache treten.

Schade.....HSV ist besser in der 2. HZ aber ein Konter und es steht 2:0

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.