Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Hoffentlich steigt der HSV sofort ab Smile

(10.05 2014, 13:58)Alohol schrieb: Hoffentlich steigt der HSV sofort ab Smile

Naa geht nicht, die Spiele müssen schon erst mal noch gespielt werden Rolleyes Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Zum ersten mal seit langem sind alle Bundesliga Vereine vereint und wollen das Hamburg sofort absteigt. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Der neue Spielplan 2014/15 ist da:
Zunächst zu Hause gegen Wolfsburg, dann auf Schalke, zu Hause gegen Stuttgart und auswärts in Hamburg...

Sollte man schon konzentriert beginnen - wobei ich mich langsam auch frage, wo denn unsere neuen Spieler bleiben.

Warte ab, nach der WM, oder zumindest gegen Ende, wird generell Bewegung in den Transfermarkt kommen. Besonders viel ist ja im gesamten noch nicht gelaufen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Bayern schöner Saisonauftakt, am ersten auch noch Dortmund - Leverkusen.
Gladbach und Dortmund direkt nacheinandern gefällt mir auch.
Dortmund zhause damit man sich erstmal für die 3 zu Klatsche rächen kann vor heimischem Publikum.

Saisonauftakt gefällt mir auch beim FC, aber ab dem 4ten 3 Heimspiele gegen Gladbach, unsere Münchner und die Zecken, naja, 1 Punkt aus den 3 Partien wäre nett. Wink

Am ersten Spieltag spielt aber der BVB gegen Leverkusen. Wink Trotzdem guter Start!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ach, ihr wart das, hatte ihn nicht zur Hand.

Sowas hab ich mir schon gedacht. Eigentlich war es klar.

http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...iola-.html
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Wie jedes Mal nach so einem Turnier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.