Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(09.03 2014, 22:19)Alohol schrieb:
(09.03 2014, 17:31)DerKölner schrieb: Richtig schlecht und Glück das ein Arbetier so nen Kunstschuß hinkriegt, wie wärs wenn ihr nächstes mal 1 Runde DFB Pokal den 4 Ligisten das Spiel machen lasst. Wink
Wieviel habt ihr nochmal gegen Freiburg gespielt? Shy

4:0
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Danke das du für mich antwortest, Jano.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(09.03 2014, 22:28)Jano schrieb:
(09.03 2014, 22:19)Alohol schrieb:
(09.03 2014, 17:31)DerKölner schrieb: Richtig schlecht und Glück das ein Arbetier so nen Kunstschuß hinkriegt, wie wärs wenn ihr nächstes mal 1 Runde DFB Pokal den 4 Ligisten das Spiel machen lasst. Wink
Wieviel habt ihr nochmal gegen Freiburg gespielt? Shy

4:0

FCB am 27.08.13 in Freiburg 1:1
FCB am 15.02.14 in München 4:0
BVB am 28.09.13 in Dortmund 5:0
BVB am 09.03.14 in Freiburg 1:0

Statistiken lügen nicht.Blush
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Was um alles in der Welt ist los mit euch? Muss man jetzt prahlen, wer besser gegen den SC spielt? Das ist ne geile Mannschaft mit nem geilen Trainer, der ich den Klassenerhalt wünsche, und die gestern ganz gut gepresst hat - da waren immer 2-3 Spieler auf dem ballführenden Dortmunder - aber irgendwann ist doch auch mal gut. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Was schon bemerkenswert war, ist dass Freiburg problemlos vors Tor hätte kommen können, wenn nur der eine letzte Pass gekommen wäre. Stattdessen immer Einzelaktionen. Das reicht dann halt nicht.

Last doch Uli mal in Ruhe und guckt lieber auf Sport 1 unsere Freunde aus Bochum. Wink

Sollten die Fürth besiegen hätte mein FC wieder 7 Punkte auf den 2ten. Big Grin

Fürn 1 Fc bähhh verschwende ich kein Strom!

Typisch Dortmunder, zu dumm um meinen Post zu verstehen. Big Grin

Mensch Kölner,wird wohl nix mit 7 Punkten.Bochum 0:1 hintenRolleyes

Ja, und die Fürther wieder mit dem 12ten Mann.

Schiri gibt Vorteil, Fürther zieht aufs Tor ab, Schuß wird geblockt, und der gibt Vorteil.
Da sieht man wieder wieso manche Schiris nur 2te Liga pfeifen. Dodgy

Und dann geben die Fürther wieder die Fallkünstler, eine der unfairsten Mannschaften der Liga.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.