Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Streich schafft das, Freiburg vor. Gogo
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Freiburg macht das gut kommt aber bisher nicht zum Abschluss.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

War sowas von klar dass die Borussen wieder einen reinduseln. Dortmund lässt den 17. das Spiel machen. Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Freiburg ist nach vorn zu aber wirklich absolut unkreativ. Immer nur mit dem Kopf durch die Wand. Manchmal würde nur ein Pass reichen um frei vor der Trauer-Weide zu stehen.

Verdient Gewonnen BvB 09

Schöner Grottenkick. Aber Capitano regelt. So lob ich mir das. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Richtig schlecht und Glück das ein Arbetier so nen Kunstschuß hinkriegt, wie wärs wenn ihr nächstes mal 1 Runde DFB Pokal den 4 Ligisten das Spiel machen lasst. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Wer braucht Schweini? Wir habn Kehl Big Grin

Spielerisch war Freiburg dem BVB klar überlegen. Wenn die nicht so lächerlich harmlos und kopflos wären kurz vorm 16er, wäre das nicht gut ausgegangen für Dortmund.
Ehrlicherweise hätte das Spiel keinen Sieger verdient gehabt.

Aubameyang und Mikinochwas zeigen mal wieder dass sie nichts beitragen können für ein kreatives Spiel. Und dafür 40 Millionen ... Für etwas weniger bekamen wir Shaqiri und Thiago.

Ich gönne es dem seit zwei Jahren ewigen Zweiten

Sorry, aber Shaq hat bei aller Liebe noch nicht mehr gezeigt als Miki. Selbiger erinnert ein wenig an Kagawa von der Torgefahr durch die Mitte zumindest. Kagawa hatte allerdings noch ein paar "8er" Fähigkeiten mehr, bezüglich des Spielaufbaus aus der Tiefe. Vom offensiven Part des 10ers her erinnert Miki mich aber wirklich an Shinji.
Aubameyang ist ein Flügelstürmer. Der hat in Frankreich sogar Mittelstürmer gespielt. Selbst ein Ronaldo, der auf dieser Position der Weltbeste ist, ist nicht gerade das, was ich "Kreativ" nennen würde.

Das wirkliche Problem ist Sahin. Der bringt nix im Aufbau. Wir brauchen dringend einen neuen offensiven 6er bzw 8er.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.