Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Naja Veh ist immerhin mit Stuttgart Meister geworden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Hertha BSC spielt eine bessere Saison als man erwarten konnte aber die Spiele sind derart langweilig Cool

Dagegen ist eine Schlaftablette ein reiner Muntermacher.

Ich gönne Freiburg den Sieg. Abstiegskampf soll spannen bleiben.

Das Spiel geht wieder 0:0 aus.....

Wie einem Zehnagel beim Wachsen zuschauen dieses Spiel.

Scheiß Hertha, Freiburg ist mir viel sympathischer.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Heute sehe ich mir wieder in aller Ruhe die Konferenz an. Dürfte spannende werden, da ich nicht denke dass der BVB es heute leicht haben wird. Auch zwischen Werde und dem HSV darf heute gerne spannend und Torreich zugehen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich werde zwischen Nord-Derby und BVB zappen. Der Rest ist mir wurscht. Wer gibt sich denn freiwillig den Antifußball von Bayer oder Hannover?

Lewandowski trifft aus 5 Metern nicht Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Nürnberg auch schon mit 2 dicken chancen. Wer sowas liegen lässt, verliert das Spiel am Ende des Tages. Da lege ich mich fest.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
28 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.