Hanna von und zu Bach
Unregistered
(22.02 2014, 19:49)miasanmia schrieb: Übrigens führt Wolfsburg gegen Leverkusen 2:1
Jähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
3:1
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Wenn das so bleibt und Bayern morgen gewinnt, haben wir
19 Punkte
Vorsprung, hätte es sowas schon mal gegeben zu diesem Zeitpunkt?
Ich finde einfach das man heute mal die Leistung des HSV würdigen sollte und nicht die Nicht-Leistung des BVB. Häme ist schon erlaubt! Besser Hanna?
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(22.02 2014, 20:02)fcba1ern schrieb: Ich finde einfach das man heute mal die Leistung des HSV würdigen sollte und nicht die Nicht-Leistung des BVB. Häme ist schon erlaubt! Besser Hanna?
Besser, Super sogar!
16 hat es auch schon vorher nicht gegeben, also 19 erst recht nicht ^^
Ernsthafte Frage: wann ist jetzt der früheste Termin für die Meisterschale wenns 19 werden/bleiben?
Wenn jetzt die schweren Gegner kommen kanns für den BVB mit direkter CL Quali ganz schnell duster werden. Nächste Woche Ruhrpott-Derby. Das wird ne ganz heiße Kiste.
Jaja, was hab ich mir anhören müssen vor der Saison ... BVB hinter Schalke mit DEM Kader? Niiiiiiiemals! Dabei macht's Keller spannender als es sein könnte.
Muss auch ehrlich sagen, hätte nie gedacht, das Keller nochmal die Kurve bekommt. Letztes Jahr im Dezember schien er demontiert. Auch dafür Respekt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Er schien auch vor einem Jahr schon demontiert. Irgendwie scheint keiner zu wissen wie genau er denn im Amt geblieben ist.
Jepp. So isses.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(22.02 2014, 19:42)Hanna von und zu Bach schrieb: (22.02 2014, 19:33)PoeniSK72 schrieb: weil sie mittlerweile kein Gegner mehr sind, dem man so viel Aufmerksamkeit schenken müsste.
Ach ich kann mich an viel Häme von zwei Meisterschaftsjahren, einer Demütigung im Pokal und im Supercup erinnern.
Deshalb werde ich noch ein wenig zehren von solchen Ereignissen wie heute und mich an den Sauf-Arien der Ruhrpott-Dödel sehr gut ergötzen, die heute abend stattfinden.
Ich schrieb ja auch: mittlerweile (!) kein Gegner mehr!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!