Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Eine Niederlage von Dortmund ist immer gut. Allerdings scheint Dortmund jetzt noch früher als am letzten Spieltag mit der Wettbewerbsverzerrung zu beginnen. Da sollte man vielleicht zusätzlich einen Punktabzug diskutieren.

Lewandowski hat heute besonders geglänzt. Hat jemand gesehen, was da nach seiner Auswechselung los war? Hat er da den Mandzukic gegeben oder gab es einen Grund dafür, dass er nach dem Wortwechsel mit dem Co-Trainer gleich grimmig Richtung Kabine abgedampft ist?

Was soll Lewa auch machen? Er war das ganze Spiel in klassischer Manndeckung... da wäre ich auch frustriert
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ich konnte nicht sehen ob er sauer war, er hat ja immer den selben Gesichtsausdruck Wink

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Wie kann man noch davon reden dass Bayern die Bundesliga dominiert und der Konkurrenzkampf von uns ausgelöscht wird?

Wenn man 3:0 gegen einen Abstiegskandidaten verliert, können wir doch wohl nichts dafür, oder?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Häme gegen Dortmund ist überflüssig, Respekt HSV!

(22.02 2014, 19:17)fcba1ern schrieb: Häme gegen Dortmund ist überflüssig

Warum eigentlich und wer bestimmt das? Du Nase?
Wer gegen den potentiellen Abstiegskandidaten 3:0 verliert, hat definitiv Häme verdient!

Dass der HSV nicht absteigt, hab ich schon vor paar Wochen gesagt. Das heutige Spiel bestätigt mich in meiner Meinung.
Ich sehe es allerdings auch so, dass die Häme gegen Dortmund überflüssig ist, weil sie mittlerweile kein Gegner mehr sind, dem man so viel Aufmerksamkeit schenken müsste.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

(22.02 2014, 19:33)PoeniSK72 schrieb: weil sie mittlerweile kein Gegner mehr sind, dem man so viel Aufmerksamkeit schenken müsste.

Ach ich kann mich an viel Häme von zwei Meisterschaftsjahren, einer Demütigung im Pokal und im Supercup erinnern.
Deshalb werde ich noch ein wenig zehren von solchen Ereignissen wie heute und mich an den Sauf-Arien der Ruhrpott-Dödel sehr gut ergötzen, die heute abend stattfinden.

Übrigens führt Wolfsburg gegen Leverkusen 2:1

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.