Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Schade, dass der BXB ein schlechtes Spiel an Hannover verschwendet hat und trotzdem gewinnt.
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

120 Euro gewonnen. Danke an alle Vereine, die mir das heute ermöglicht haben Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Du Glücklicher. Tippen von der Arbeit aus.
Heute hatten wir auf Bremen und Frankfurt gesetzt.
Auch dorthin meinen Dank.Angry
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(19.10 2013, 00:04)Schlenzer schrieb: Wenn das DFB Sportgericht nicht in der Lage ist dieses Tor abzuerkennen, weiß ich nicht wo wir hier leben.
Tatsachenentscheidung des Schiedsrichter hin oder her.
Es kann nicht sein dass solch ein nicht erzieltes Tor gewertet wird.
Ich denke, dass es hier nicht zu einer Spielwiederholung kommen wird, weil die FIFA hier Ihr Veto einlegen wird. Nachdem Phantomtor durch Helmer und dem darauf folgenden Wiederholungsspiel hat die FIFA schon damals angedeutet, so ein Urteil nicht mehr mitzutragen.

Die FIFA hat dann in der Folgezeit auch in den Fussballsimulationsspielen der FIFA-Serie seine Position deutlich gemacht und uns auf Ihre Entscheidung in solchen Fällen auf subtile Art und Weise vorbereitet.

Wie in den folgenden Beispielen zu sehen:

Haben wir diese Tore nicht auch stillschweigend akzeptiert. Sind wir nicht alle ein bißchen Kießling!

Aber wir sollten auf noch schlimmeres vorbereitet sein. Auch die folgenden Tore würde die FIFA durchgehen lassen.

Tor ohne Spieler

Tor ohne Ball

Oder noch unglaublicheres

Wir müssen also hier mit dem schlimmsten rechnen.

Ätsch:roflmao:Ätsch:roflmao:ÄtschÄtsch
"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist." Bill Shankly

Düsseldorf verliert 1:6 gegen Paderborn .. da wird wohl der nächste Trainer fliegen.

Schalke kriegt nen Elfer. Ex-Zecke Boateng verschießt aber.
#Rekordmeister

Schalke bekommt einen Elfer zugesprochen, aber Boateng scheitert. 1:0 für den BVB weiterhin

Warst schneller Tongue
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Dortmund legt nach. 2:0 durch Sahin
#Rekordmeister

DFB-URTEIL ZUM PHANTOM-TOR
Es gibt KEIN Wiederholungsspiel

Die Beweisaufnahme der Zeugen – Kießling (29), das komplette Schiri-Gespann um Brych sowie die beiden TSG-Greenkeeper – wird zu einer schnellen Angelegenheit. Nach knapp einer Stunde sind alle Aussagen aufgenommen.

Schon zu diesem Zeitpunkt kommen den Hoffenheimer Offiziellen Zweifel, ob ihr Einspruch wirklich von Erfolg gekrönt werden kann.
Nach dem Brych-Statement sprechen sie nämlich selbst plötzlich nicht mehr von einem Regelverstoß.
Auch der Versuch, sich auf Paragraph §17 der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB zu stützen, scheitert.

Der Kontrollausschuss-Boss des DFB, Anton Nachreiner, sagt: „Dadurch, dass Hoffenheim die Sache mit dem Regelverstoß zurückgezogen hat, ist es jetzt eigentlich völlig aussichtslos, ein Wiederholungsspiel zu erreichen.“
Deshalb urteilt das DFB-Sportgericht in Person von Richter Lorenz: Kein Wiederholungsspiel!

DFB-Richter Hans E. Lorenz (62) geht mit der Verhandlung locker um.
[b]Sagt zu Stefan Kießling: „Jetzt haben sie endlich mal ne Einladung vom DFB ."

Big GrinBig GrinBig Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Strittige Situation in Dortmund eben. Schwalbe von Werner oder Elfmeter für den VfB? Es gab keinen Elfer und Schiedsrichterball.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.