Und hier die 11 der Saison, gewählt durch die Spielergewerkschaft.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Was Davies in der Liste verloren hat, weiß ich aber auch nicht ganz oder sieht der LV Markt in der Bundesliga wirklich so übel aus?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Bei Davies wird auch der Eindruck aus der letzten Saison mit reinspielen, im Hinterkopf.
Angelino war sicher einer der besten LVs der LIga. Obwohl natürlich oft in der 3er-Kette gespielt, das ist ja immer so ein Zwischending. Davies ist ja auch ein sehr offensiver Spieler.
Guerreiro hat wieder hervorragende Scorerwerte, und schwimmt sowieso immer etwas unter dem Radar bei vielen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Heute Saisoneröffnung mit Schalke vs. HSV.
Bin mal gespannt wer.........was?
Oh, sorry. Vergesst es. Hab mich in der Liga vertan.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Also Haaland nicht zu verpflichten, wäre so fahrlässig
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(14.08 2021, 18:04)Wembley Nacht schrieb: Also Haaland nicht zu verpflichten, wäre so fahrlässig
Ich glaube nicht, dass wir bei dem eine Chance haben.
Der ist wie geschaffen für die PL und da wird er auch landen.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Naja, wenn man überlegt...
- City will wohl Kane. Da wäre kein Platz.
- Chelsea hat Lukaku
Bleiben United und Liverpool, wobei ich mir Liverpool eher nicht vorstellen kann
In Spanien könnte er eigentlich nur zu Real. Fragt sich nur ob die nicht lieber Mbappe wollen bzw. ob sie sich beide leisten können.
PSG wäre möglich, vielleicht auch noch Juve. Ganz chancenlos sehr ich uns da im Moment nicht. Ist halt die Frage ob der Verein wenn es soweit ist wieder bereit ist, tief in die Tasche zu greifen.
Lewandowski in der Form seines Lebens zu verkaufen würde dem Kackhaufen an Transferpolitik der letzten Jahre die Krone aufsetzen.
Am besten ein Jahr vor Vertragsende für 18 Millionen.
Haaland wechselt definitiv nicht zu uns.
75 Millionen Ablöse, plus Handgeld Papa, plus Handgeld Berater und plus Megagehalt.
Wir sind pleite. Von daher gibt das nix.
Außerdem will er vor dem großen Publikum spielen. Und das schielt nach England oder Spanien. Nicht zur Bundesliga.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß