Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(25.05 2021, 15:45)Boeschner schrieb: Lewandowski übertrifft die 40Tore von Müller und jetzt ratet mal, wer zum Bundesligaspieler der Saison gewählt wurde?

...

Na klar! Der BrEcHeR mIt DeM bAbYfAcE Erling Håland, wer sonst?!

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/13...5417023497

Ich könnt so kotzen. Selbst André Silva hätte es mehr verdient gehabt.

Er wirds verschmerzen.

Ich erinnere da gerne immer wieder an das legendäre Interview von Effenberg:

"scheiß fuxx da"
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(25.05 2021, 15:45)Boeschner schrieb: Lewandowski übertrifft die 40Tore von Müller und jetzt ratet mal, wer zum Bundesligaspieler der Saison gewählt wurde?

...

Da gibt es nicht zu kotzen, man muss nur mal objektiv beurteilen können. FC Bayern schießt halt mehr Tore, dann schießt auch der Stürmer mehr Tore. Siege und Tore sind komplett egal, es geht um die Leistung und die war bei Haland halt besser.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(25.05 2021, 16:22)Dimi schrieb:

...

Da gibt es nicht zu kotzen, man muss nur mal objektiv beurteilen können. FC Bayern schießt halt mehr Tore, dann schießt auch der Stürmer mehr Tore. Siege und Tore sind komplett egal, es geht um die Leistung und die war bei Haland halt besser.

Hahaha, du bist doch nicht mehr ganz bei Sinnen! Die Leistung von Håland war besser? Warst du damals einer von denen, die meinten, Lewandowski sei nicht besser als Dzeko? Unglaublich. Selbst wenn man aus Bayernhass nicht für Lewandowski stimmt, sollte der Sieger trotzdem nicht Håland heißen, sondern André Silva!

Das juckt doch jetzt wirklich keinen. Ein Publikumspreis für den besten Saisonspieler.

Aber Hauptsache, man hat was zu aufregen. Deshalb postet ein Twitter-Profil, welches sich für den FC Bayern und die Nationalmannschaft zuständig zeigt, ein Bild von Haaland im BVB-Dress mit Pokal. Gibt schön viele Kommentare a la "Skandal!!11elf".
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(25.05 2021, 16:29)Jarou schrieb: Das juckt doch jetzt wirklich keinen. Ein Publikumspreis für den besten Saisonspieler.

Aber Hauptsache, man hat was zu aufregen. Deshalb postet ein Twitter-Profil, welches sich für den FC Bayern und die Nationalmannschaft zuständig zeigt, ein Bild von Haaland im BVB-Dress mit Pokal. Gibt schön viele Kommentare a la "Skandal!!11elf".

Ach komm sei mal ehrlich. Findest du das etwa fair?

Das ist ein Publikumspreis der nach subjektiven Kriterien vergeben wird. Wie kann man sich über sowas aufregen.

(25.05 2021, 16:31)Boeschner schrieb:
(25.05 2021, 16:29)Jarou schrieb: Das juckt doch jetzt wirklich keinen. Ein Publikumspreis für den besten Saisonspieler.

Ach komm sei mal ehrlich. Findest du das etwa fair?

Ja. Finde ich. Weil jeder Fan sich aussuchen darf, wen er ganz ganz toll findet. Da wird vorher nicht gemahnt: "Und wähl auch ja objektiv den, der wirklich am Besten war." Da macht man einen Klick und gut ist. Und wenn dann nachher auch Max Kruse rauskommt, weil jeder den so witzig findet.

Warte halt ab, welche 3 Ehrungen der VdV vergeben wird.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Boeschner wieder Mad. LOL.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Die Deutschen zicken gegen den FC Bayern. What else is new?
Man muss wirklich nicht so tun als wäre das im geringsten die Realität abbildend, aber was will man erwarten von nem Preis der dem ehr- und eierlosen Marco Reus überreicht wurde?

(25.05 2021, 17:35)gkgyver schrieb: Die Deutschen zicken gegen den FC Bayern. What else is new?
Man muss wirklich nicht so tun als wäre das im geringsten die Realität abbildend, aber was will man erwarten von nem Preis der dem ehr- und eierlosen Marco Reus überreicht wurde?

Ich musste jetzt erstmal raussuchen, um was es genau ging.

https://www.goal.com/de/meldungen/haalan...zfzoovcthb

Haaland ist hier der Spieler im Team of the Season (Wahl veranstaltet von der Bundesliga und FIFA21 - ja, dem Spiel). Wow. Damit dürfte klar sein, dass da nicht nur Deutsche abstimmen, sondern jeder Depp, der Fifa zockt und da auch mal Bundesliga anspielt. Oder halt Haaland kennt, weil der jünger und hipper ist als Lewandowski.

Ich weiß nicht, ob Marco Reus diesen "Award" überhaupt je gewonnen hat. Ich gucke auch nicht nach. Wette aber, du weißt es auch nicht.

Gewonnen hat er allerdings: "Fussballer des Jahres (Deutschland)" x2, "VDV-Spieler der Saison" x3 etc. Alles Titel, die auch von Bayernspielern mehrfach gewonnen wurden. Na, schade, dass die alle nix bedeuten. (Tun sie auch nicht wirklich, aber du sagst das immer so auf bayrisch-sympathische Art, da freu ich mich immer)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.