Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Der nächste Elfer den ich nicht verstehe. Die Berührung beeinflusst weder den Ball noch den Spieler.

(16.05 2021, 21:07)awlos schrieb: Der nächste Elfer den ich nicht verstehe. Die Berührung beeinflusst weder den Ball noch den Spieler.

Es ist ein Tritt gegen einen Spieler von Leipzig, der kurz zuvor klar eher am Ball war. Daher klares Foul, ergo klarer Elfmeter!
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zum Glück wird in den unteren Klassen der Fußball nicht so zerpfiffen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Immer mehr Elfer aus der Kategorie Mädchenfussball

Das ist aber nicht fair. Frauenfußball ist qualitativ zwar nicht so ansehnlich, aber dafür an "Härte" deutlich dem Männerfußball voraus.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Wenn es Härte ist ist es ja ok. Aber diese Berührungen sind für mich keine Tritte und Fouls und keine Elfer für Profimännerfussball.

Bremen schließt sich Schalke und dem HSV in der zweiten Liga an. Wie lange war Bremen-HSV das häufigste Bundesligaspiel?

Da hat sich der Trainerwechsel für Bremen ja voll gelohnt...

Der dümmste Elfer für mich gestern Köln vs Schalke
Irgendeiner steht im Abseits,zieht einen Spieler....das ist doch für die Spielsituation,in der dann das Tor fällt
völlig unwichtig.

Elfer,weil der Spieler,der zu Boden gezogen wurde,ev. in den Kopfball zum Tor hätte eingreifen können.So ein Quatsch.
Nach der 13. Einstellung...

Lewandowski übertrifft die 40Tore von Müller und jetzt ratet mal, wer zum Bundesligaspieler der Saison gewählt wurde?

...

Na klar! Der BrEcHeR mIt DeM bAbYfAcE Erling Håland, wer sonst?!

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/13...5417023497

Ich könnt so kotzen. Selbst André Silva hätte es mehr verdient gehabt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
13 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.