Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Morgen gegen Mainz was liegen lassen, Niederlage gegen BVB, und dann ab in die Tonne mit unserem Cheftrainer.

Nein, egal was kommt, den Dortmundern gönn ich keine Meisterschaft! Morgen 3 Punkte und dann Dortmund so richtig abschießen bis sie heulen!

(16.03 2019, 20:52)Boeschner schrieb: Nein, egal was was kommt, den Dortmundern gönn ich keine Meisterschaft! Morgen 3 Punkte und dann Dortmund so richtig abschießen bis sie heulen!

Geht mir nicht ums gönnen. Da könnte oben stehen wer will.

Und mir geht's da auch nicht um eine Rivalitätsfrage, sondern um die Zukunft unseres Vereins. Der einfach, je länger wir diesen Prozess Kovac hinaus zögern immer weiter in die Bredouille rutscht!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Ich will lieber wieder in die Richtung, wo unser größter Rivale die spanischen Vereine sind und wenn erst der BVB Meister werden muss, damit Uli mal für eine Zehntelsekunde sein Hirn einschaltet dann nehme ich das auch in Kauf.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ich sehe das wie Boeschner.
Außerdem hab ich dann meine Ruhe im privaten und beruflichen Umfeld. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Kalle weiß was Sache ist:

Karl-Heinz Rummenigge: "I would have wished that our team would show more courage, attacking spirit and dominance on Wednesday. Our fans were ready for a big football night and showed great support for the team"

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...7270185984

Man muss den Dortmundern nicht die Meisterschaft schenken. Die erkennen das auch so!

Was hat Uli gesagt? Er würde auf die Meisterschaft verzichten, um verdienten Spielern einen sauberen Abschied zu ermöglichen.

Na gut, ich denke der Verzicht der Meisterschaft zugunsten einer gewissen Kurs Korrektur im positiven Sinne ist da vielleicht sogar ein besser Ansatz!

Aber das ist Ansichts Sache.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Genau unsere Bosse erkennen irgendwas. Selbst wir, die ahnungslosen, inkompetente Mitglieder des Forums, haben die Entwicklung kommen sehen. Wer nicht? Unsere Bosse. Wer wird sich durch paar Bundesligasiege wieder zufrieden geben? unsere Bosse. Das sind schlicht Dummschwätzer in den letzten Jahren und mehr nicht.

(16.03 2019, 21:22)Wembley Nacht schrieb: Genau unsere Bosse erkennen irgendwas. Selbst wir, die ahnungslosen, inkompetente Mitglieder des Forums, haben die Entwicklung kommen sehen. Wer nicht? Unsere Bosse. Wer wird sich durch paar Bundesligasiege wieder zufrieden geben? unsere Bosse. Das sind schlicht Dummschwätzer in den letzten Jahren und mehr nicht.

Bei Carlo hat die Buli ja nicht gereicht. Das wird es bei Kovac auch nicht. Da kann Uli erzählen was er will, spätestens wenn wir im Sommer aufgerüstet haben wird Kovac liefern müssen. Auch international. Sonst ist er weg. Wenn man nicht schon im Sommer jemanden findet.

Carlo war auch nichts Ulis Projekt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
21 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.