Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Ein paar gute Aktionen waren schon dabei.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(03.03 2019, 23:53)gkgyver schrieb:
(03.03 2019, 21:17)jaichdenke schrieb: Erstmal haben wir 2 Heimspiele hintereinander.
Dann kommt Freiburg.
Ich glaube, bis dahin hat sich zumindest das Tabellenbild etwas geändert.

Mir hat Jeong in seinen paar Minuten übrigens extrem gut gefallen.
Kein Hacke spitze, kein unnötiges reinziehen und sinnlos aufs Tor ballern, sondern 2 wirklich schöne Pässe, Laufbereitschaft und ein guter Torabschluss.

Seine erste nennenswerte Szene war genau das, von rechts nach innen, Mitspieler ignoriert, und sinnlos aufs kurze Eck geballert.
Gut dass du so die Übersicht hast.

Nein, war es eben nicht.
Wenn du unbedingt stuss schreiben musst, sobald du meinen Namen liest, dann bitte gerne.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Schalke muss echt aufpassen. Die sind für mich dieses Jahr ein heißer Anwärter auf die Relegation. Weil die den passenden Moment einer Trainer Entlassung schon verpasst haben und mit Augsburg und Stuttgart echt starke Konkurrenz um den Relegationsplatz haben.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Tedesco darf wohl trotzdem bleiben... Schon krass, da vergrault der quasi alle Leistungsträger im Team, lässt miesen Fußball spielen und holt weniger Punkte als Düsseldorf... und darf trotzdem bleiben. Wahnsinn. Und das bei Schalkes Kaderkosten. Irgendwie wünsch ich denen ja den Abstieg. Das wär schon irgendwie geil.

(09.03 2019, 00:27)Boeschner schrieb: Tedesco darf wohl trotzdem bleiben... Schon krass, da vergrault der quasi alle Leistungsträger im Team, lässt miesen Fußball spielen und holt weniger Punkte als Düsseldorf... und darf trotzdem bleiben. Wahnsinn. Und das bei Schalkes Kaderkosten. Irgendwie wünsch ich denen ja den Abstieg. Das wär schon irgendwie geil.

Naja, geil?!
Ich weiß nicht. Klar kann es einem egal sein, aber im Sinne einer attraktiven Liga sehe ich solche Mannschaften wie Hamburg oder Schalke gerne in der Liga.

Und von einem Abstieg erholen sich solche Clubs auch meistens sehr schwer.

Und warst es nicht du, mit der Kommerz Club Debatte? Und dann findest du es wiederum geil wenn noch ein Traditions Verein ansteigt?

(09.03 2019, 01:55)lavl schrieb:
(09.03 2019, 00:27)Boeschner schrieb: Tedesco darf wohl trotzdem bleiben... Schon krass, da vergrault der quasi alle Leistungsträger im Team, lässt miesen Fußball spielen und holt weniger Punkte als Düsseldorf... und darf trotzdem bleiben. Wahnsinn. Und das bei Schalkes Kaderkosten. Irgendwie wünsch ich denen ja den Abstieg. Das wär schon irgendwie geil.

Naja, geil?!
Ich weiß nicht. Klar kann es einem egal sein, aber im Sinne einer attraktiven Liga sehe ich solche Mannschaften wie Hamburg oder Schalke gerne in der Liga.

Und von einem Abstieg erholen sich solche Clubs auch meistens sehr schwer.

Und warst es nicht du, mit der Kommerz Club Debatte? Und dann findest du es wiederum geil wenn noch ein Traditions Verein ansteigt?

Ach naja, die steigen ja gleich wieder auf, so wie Hamburg auch. Big Grin

"Im Sinne einer attraktiven Liga sehe ich solche Mannschaften wie Hamburg oder Schalke gerne in der Liga".

Said no one ever.

Waren wir nicht eigentlich noch vor paar Wochen oder 1-2 Monaten fast punktgleich mit Gladbach? Das sind ja mittlerweile 14 Punkte (falls sie heute keine Punkte holen) Abstand.

Liegt wohl in der Borussen-DNA einzubrechen...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Dortmund gewinnt gegen Berlin 3:2 mit zwei roten Karten bei Berlin ... Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Naja, zum Glück muss man in unserer Situation fast schon sagen hat der BVB in den letzten Minuten gewonnen und wieder auf uns ein wenig Druck aufgebaut.

Ist ja so wenig meine letzte Hoffnung, dass mit dem Verlust der Meisterschaft eventuell doch auch ein umdenken bei Hoeneß in Sachen Kovac stattfindet.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.