na da schau her
. . . Müller spielt immer . . .
Dortmund ist für mich dieses Jahr eindeutig das überbewerteste Team der Saison
(16.12 2016, 21:13)Wembley Nacht schrieb: Dortmund ist für mich dieses Jahr eindeutig das überbewerteste Team der Saison
Ich denke auch, dass die das Thema Meisterschaft inzwischen mal abhaken können.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Dortmund muss eher darauf aufpassen, dass Sie nächstes Jahr nicht wieder in der EL spielen oder wie es Beckenbauer sagen würde: im Cup der Verlier.
Verstehe ich nicht. Nach der in ganz Europa gefeierten Gala gegen Real wieder nur Magerkost in der Liga. ;-)
Im ernst, der Schiri pfeifft recht einseitig.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Am meisten geht mir dieser Heulsusen-Kommentator auf die Nerven. Der soll mal sein BVB-Trikot ausziehen und wenigsten n kleines bisschen Neutralität zeigen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Magerkost in der Liga...beim 2:2 gegen Hoffenheim. Mal kurz laut lachen, und mich fragen, wer denn nochmal ungeschlagen ist, diese Saison. Achja, die Geförderten aus dem Kraichgau.
Ich hätte das Spiel gern gewonnen, aber zu Zehnt noch n Punkt da ist in Ordnung.
Solange die Heimserie hält ist mir nicht Bange.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(16.12 2016, 21:58)Liesel von Bayern schrieb: Am meisten geht mir dieser Heulsusen-Kommentator auf die Nerven. Der soll mal sein BVB-Trikot ausziehen und wenigsten n kleines bisschen Neutralität zeigen.
Ich bin auch erstaunt wie unkritisch man mit Dortmund in der Berichterstattung umgeht. Wie hoch wurden die nicht vor der Saison gejubelt (auch von vielen Bayernfans) und bei Bayern jede kleinste Nachlässigkeit bis ins kleinste Detail ausgeschlachtet ? Jetzt sind es trotz Sieg gegen Bayern ganze 7 Punkte Rückstand bei einem Spiel mehr und sogar Leipzig könnte ihnen enteilen. Mir kann man sagen was man will, das ist enttäuschend für Dortmund. Die lächerliche und anhaltende Schiri-Kritik passt da gut ins Bild und auch die Medien steigen da noch drauf ein.
(17.12 2016, 09:37)Cookie Monster schrieb: (16.12 2016, 21:58)Liesel von Bayern schrieb: Am meisten geht mir dieser Heulsusen-Kommentator auf die Nerven. Der soll mal sein BVB-Trikot ausziehen und wenigsten n kleines bisschen Neutralität zeigen.
Ich bin auch erstaunt wie unkritisch man mit Dortmund in der Berichterstattung umgeht. Wie hoch wurden die nicht vor der Saison gejubelt (auch von vielen Bayernfans) und bei Bayern jede kleinste Nachlässigkeit bis ins kleinste Detail ausgeschlachtet ? Jetzt sind es trotz Sieg gegen Bayern ganze 7 Punkte Rückstand bei einem Spiel mehr und sogar Leipzig könnte ihnen enteilen. Mir kann man sagen was man will, das ist enttäuschend für Dortmund. Die lächerliche und anhaltende Schiri-Kritik passt da gut ins Bild und auch die Medien steigen da noch drauf ein.
Das ist genau das was mich stört. Wieso hat man den BVB bitteschön hochgejubelt. Ok, man hätte über die vielversprechenden jungen Spieler schreiben können, über Götze (wird er wieder groß?), über Schürrle (schafft er es in Dortmund, konstant zu werden?), über die tolle Verpflichtung von Guerreiro...aber doch nicht über Dortmund als großer Meisterkandidat.
Hat intern so keiner erwartet, wie ich das sehe. Ich meine jetzt die Fans, nicht die Vereinsbosse. CL-Quali ist das Ziel. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich weiss nicht, was gestern über den Schiri gesagt wurde, die Aussagen von Wagner und Nagelsmann sprechen jedoch für eher strittige Entscheidungen - SW hat zugegeben, wenn er das zweite Tor sehe hätte, dann man das abpfeifen können.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."