Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Köln und Bayern vorne,
Dortmund und Leipzig hinten.
Na so ein Fest heute für das Forum.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Ist das die Rekordnachspielzeit in Ingolstadt? 8 Minuten oder was war das?

Schade, dass Köln den Sieg nicht über die Zeit gebracht hat.

Mal eine Projektion: Darmstadt steigt ab, Ingolstadt auch. Hamburg wird sich wohl hocharbeiten (ins (untere) Mittelfeld) und die Relegation zwischen Bremen und Wolfsburg ausgemacht.

So, nun ist es passiert. Leipzig hat seine erste Niederlage bekommen. Ausgerechnet bei Ingolstadt, so ist Fußball.
Dass sie heute einen Elfmeter geklaut bekommen haben, ist sicher die Retourkutsche von letzter Woche. Darüber wird wahrscheinlich aber nicht gesprochen werden. Es gleicht sich eben immer alles aus. Ich muss noch meine Signatur ändern :-).
Wolfsburg macht für mich den eindruck, als seien die mit Fußball durch.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(10.12 2016, 17:35)Hanna Bach schrieb: So, nun ist es passiert. Leipzig hat seine erste Niederlage bekommen. Ausgerechnet bei Ingolstadt, so ist Fußball.
Dass sie heute einen Elfmeter geklaut bekommen haben, ist sicher die Retourkutsche von letzter Woche. Darüber wird wahrscheinlich aber nicht gesprochen werden. Es gleicht sich eben immer alles aus. Ich muss noch meine Signatur ändern :-).
Wolfsburg macht für mich den eindruck, als seien die mit Fußball durch.

Denke daran: Am 21.12 ... 5:1 ... Big Grin

(10.12 2016, 17:30)Beobachter schrieb: Schade, dass Köln den Sieg nicht über die Zeit gebracht hat.

Mal eine Projektion: Darmstadt steigt ab, Ingolstadt auch. Hamburg wird sich wohl hocharbeiten (ins (untere) Mittelfeld) und die Relegation zwischen Bremen und Wolfsburg ausgemacht.

Mal abwarten. Hamburg wird irgendwann in der Saison wieder komplett einstürzen und dann sind Sie auch durchaus dabei im Abstiegskampf. Zu dem haben Sie jetzt auch nur gegen Darmstadt und Augsburg gewonnen.
Also Darmstadt würde ich auch als sicheren Absteiger bezeichnen, aber danach ist es schon schwieriger. Ingolstadt hat mal immer wieder gute Spiele dabei, wenn Sie diese Form halten, sehe ich sie nicht als Direktabsteiger und Hamburg und Bremen haben eigentlich das Potenzial so im soliden Mittelfeld zu landen.
Freiburg macht mir auch noch etwas Sorgen, da Sie zwar oft ordentlich spielen, aber dann irgendwie noch ein Tor kassieren.

Ist natürlich eine Momentaufnahme. Darmstadt kann noch eine Siegesserie starten und Hamburg einbrechen. Nur so ein Eindruck.

Krass fände ich ja, wenn Wolfsburg absteigt Big Grin

Da ich selbst ein Spiel hatte, konnte ich erst ca. ab der 20. Minute schauen.
Mental war heute keiner richtig dabei, u. a. Keita mit vielen ungenauen Pässen, Poulsen hing in der Luft, usw

Wie auch immer. Glückwunsch zur Tabellenführung Wink
Wir sehen uns am 21. Dezember Cool

Läuft Big Grin

Big Grin - Der Weidenfehler is back

Edit: Leider Ausgleich durch Götze.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.