Köln und Bayern vorne,
Dortmund und Leipzig hinten.
Na so ein Fest heute für das Forum.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Ist das die Rekordnachspielzeit in Ingolstadt? 8 Minuten oder was war das?
10.12 2016, 17:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12 2016, 17:32 von Beobachter.)
Schade, dass Köln den Sieg nicht über die Zeit gebracht hat.
Mal eine Projektion: Darmstadt steigt ab, Ingolstadt auch. Hamburg wird sich wohl hocharbeiten (ins (untere) Mittelfeld) und die Relegation zwischen Bremen und Wolfsburg ausgemacht.
So, nun ist es passiert. Leipzig hat seine erste Niederlage bekommen. Ausgerechnet bei Ingolstadt, so ist Fußball.
Dass sie heute einen Elfmeter geklaut bekommen haben, ist sicher die Retourkutsche von letzter Woche. Darüber wird wahrscheinlich aber nicht gesprochen werden. Es gleicht sich eben immer alles aus. Ich muss noch meine Signatur ändern :-).
Wolfsburg macht für mich den eindruck, als seien die mit Fußball durch.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(10.12 2016, 17:30)Beobachter schrieb: Schade, dass Köln den Sieg nicht über die Zeit gebracht hat.
Mal eine Projektion: Darmstadt steigt ab, Ingolstadt auch. Hamburg wird sich wohl hocharbeiten (ins (untere) Mittelfeld) und die Relegation zwischen Bremen und Wolfsburg ausgemacht.
Mal abwarten. Hamburg wird irgendwann in der Saison wieder komplett einstürzen und dann sind Sie auch durchaus dabei im Abstiegskampf. Zu dem haben Sie jetzt auch nur gegen Darmstadt und Augsburg gewonnen.
Also Darmstadt würde ich auch als sicheren Absteiger bezeichnen, aber danach ist es schon schwieriger. Ingolstadt hat mal immer wieder gute Spiele dabei, wenn Sie diese Form halten, sehe ich sie nicht als Direktabsteiger und Hamburg und Bremen haben eigentlich das Potenzial so im soliden Mittelfeld zu landen.
Freiburg macht mir auch noch etwas Sorgen, da Sie zwar oft ordentlich spielen, aber dann irgendwie noch ein Tor kassieren.
Ist natürlich eine Momentaufnahme. Darmstadt kann noch eine Siegesserie starten und Hamburg einbrechen. Nur so ein Eindruck.
Krass fände ich ja, wenn Wolfsburg absteigt
16.12 2016, 20:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12 2016, 20:35 von maloney.)
Läuft
16.12 2016, 20:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12 2016, 20:42 von Beobachter.)

- Der Weidenfehler is back
Edit: Leider Ausgleich durch Götze.