Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(23.04 2016, 16:18)jaichdenke schrieb:
(23.04 2016, 16:04)Jarou schrieb: Mindestens beim 4:3 war er einer der Besten. Und diese 4 Spiele als einzig relevant einzustufen liegt nicht mit meiner Meinung konform. Wink

Ich behaupte ja  nicht, dass er der 2te Messi ist. Einfach ein sehr guter Spieler. Und wer in so vielen Spielen an so vielen Toren beteiligt war, ist mir über alle Maßen recht.

Und ich glaube nicht daran dass ein Spieler eine schlechtes Spiel von 10 anderen rumreissen kann, aber die Diskussion hatte ich schon mit vielen Leuten.

Zum Glück ist deine Meinung auch nur eine Meinung und nicht richtiger als meine Wink 
Ich sage ja nicht dass er schlecht ist, er ist ein sehr guter Spieler. 
Er gefällt mir nur dann nicht (bzw gefällt er mir persönlich dann besonders) wenn es wichtig wird.
Hoffe mal ihr könnt ihn halten. 

Deal. Ich bin bei sowas eben immer übervorsichtig, seit ich mal gelesen habe, wie oft Reus das 1:0 für uns macht. Danach hatte ich erstmal keine Lust mehr über die Wichtigkeit von Spielern zu urteilen. Wink

Top-Banter, by the way. (Siehe fetter Text) Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Wolfsburg ist jetzt 16ter der Rückrundentabelle, ausserdem 17ter der Auswärtstabelle.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Köln 8ter. Heart

Jetzt erstmal entspannt Bayern gucken (konnte es vermeiden das Ergebnis zu erfahren).
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Schalke führt 1:0 gegen die Pillen. Vorher verschoss Schalke erneut einen Elfer.

2:0 Sané

2:0, Spielen sogar richtig stark
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

2:2.
Was ein Bock von Fährmann.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Aber ein sehr nettes Tor von Brandt... Das ist ja so einer, um den wir uns bemühen sollten..
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

2:3. Nettes Spiel
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Na da hab ich ja was spannendes verpasst, schönes Tor von Costa. Heart
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(23.04 2016, 18:48)jaichdenke schrieb: Aber ein sehr nettes Tor von Brandt... Das ist ja so einer, um den wir uns bemühen sollten..

What ???
Wir haben Coman.
Sehe keinen Platz für einen Brandt.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.