Was ich seltsam finde: Warum haben da gleich 2 Fans einen Herzinfarkt? Haben die sich davor zusammen irgendwelche Drogen eingeworfen? Oder war das Wetter irgendwie begünstigend für sowas? Herzinfarkte im Stadion kommen ja jetzt nicht soooo oft vor. Klar ab und zu schon, aber dann gleich zwei auf einmal?
(13.03 2016, 22:32)StepMuc schrieb: Was ich seltsam finde: Warum haben da gleich 2 Fans einen Herzinfarkt? Haben die sich davor zusammen irgendwelche Drogen eingeworfen? Oder war das Wetter irgendwie begünstigend für sowas? Herzinfarkte im Stadion kommen ja jetzt nicht soooo oft vor. Klar ab und zu schon, aber dann gleich zwei auf einmal?
Das habe ich mich auch zuerst gefragt
Euer Neid ist unser Stolz !
Ach, kommt schon. Drogen? Der Mann war 80 Jahre alt.
Da müssen derartige Spekulationen nicht sein.
Über den zweiten kann ich nichts sagen, aber es waren 81000 Menschen im Stadion, also ist das so unwahrscheinlich jetzt auch wieder nicht.
Fand allerdings, dass der Kommentator nach der ersten Erwähnung der Vorfälle sich wieder nur auf das Spiel hätte konzentrieren sollen. Die Fehlinformation mit dem zweiten verstorbenen fand ich unmöglich.
Reaktion der Fans im Stadion fand ich angemessen und respektabel.
Zum Spiel: Typisches Muster mal wieder. Mannschaft, die Bayern besiegt verliert die nächsten paar Spiele.
Wärs nicht Dortmund gewesen würds auch nicht weiter interessieren.
Kann mich sogar noch an ein Spiel erinnern, weiß nicht mehr ob Bundesliga oder CL mit deutscher Beteiligung, das hat Wolf Fuss kommentiert, da gab es genau den gleichen Vorfall. Da wurde von der Stadionkamera sogar die Szene gezeigt für ein paar Sekunden. Fuss meinte dazu in etwa "um Himmels Willen, das sah nicht so aus als sei der Mensch noch am Leben", und das wars auch schon.
Keine Erwähnung, nichts.
Es ist keine schöne Angelegenheit wenn Menschen sterben, warum auch immer!
Den den der Tod ereilt, braucht kein Mitleid, Zuspruch oder sonst irgendwelchen Beistand mehr.
Mir tun die Angehörigen immer leid. Wenn man aus heiterem Himmel oder auch nach einem langen Leidensweg, so eine Todesnachricht bekommt!
Ich habe selbst auch schon Familienangehörige und sehr gute Freunde verloren. Es schmerzt immer, wenn man Menschen verliert.
Auch wenn ich den Menschen nicht kenne, der gestorben ist, so werde ich immer an meinen eignen Schmerz erinnert, der nun den Angehörigen blüht!
Dass man nicht um Menschen, die man nicht persönlich kennt, so trauert wie um Menschen die man kennt, ist ein guter Umstand der Natur.
Denn, wäre es anders, käme man aus dem trauern ja nicht mehr raus. Das würde uns ja am weiter leben hindern.
Was man auch nicht außer Acht lassen sollte, trauern ist keine allgemeingültige Angelegenheit, trauern ist eine Empfindungssache und die empfindet jeder anders!
Schaut noch wer gerade MGB gegen S04 ?
Es ist wirklich traurig wenn man von Bayernspielen, dazu noch CL-Spielen, verwöhnt ist. Dagegen ist Bundesliga nicht Pizza sondern bestenfalls Hundefutter.
Das Tor wird Kacktor des Jahres. [emoji1]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(18.03 2016, 21:18)StepMuc schrieb: Schaut noch wer gerade MGB gegen S04 ?
Es ist wirklich traurig wenn man von Bayernspielen, dazu noch CL-Spielen, verwöhnt ist. Dagegen ist Bundesliga nicht Pizza sondern bestenfalls Hundefutter.
Die Freitagsspiele sind schon seit Wochen sehr, sehr mäßig. Keine Ahnung woran das liegt!? Vielleicht weil Bayern nicht spielt
Und jetzt das zweite absolute Gurkentor von Schalke. So viel Glück kann man einfach nicht haben, lol.
(18.03 2016, 22:10)StepMuc schrieb: Und jetzt das zweite absolute Gurkentor von Schalke. So viel Glück kann man einfach nicht haben, lol.
Slapstick vom feinsten.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...