03.05 2016, 22:51
Wir sollten lieber auf Holger setzen, anstatt für einen Spieler von Biene Maja ein Diktat von Bienchen zu akzeptieren, der nächstes Jahr fü lau zu haben ist. By the way machen wir Bienchen mit der Ablöse fett.
Mats Hummels
|
03.05 2016, 22:51
Wir sollten lieber auf Holger setzen, anstatt für einen Spieler von Biene Maja ein Diktat von Bienchen zu akzeptieren, der nächstes Jahr fü lau zu haben ist. By the way machen wir Bienchen mit der Ablöse fett.
03.05 2016, 23:04
Wir haben diese Saison auf Holger gesetzt. Und im Hinspiel des CL HF dann ohne richtigen IV gespielt - super Plan!
04.05 2016, 07:12
Bei aller Liebe zu Holger, den kannst du wirklich nicht fest einplanen. Wohlmöglich hätten wir jetzt schon die Stamm-IV der Nationalelf, wenn Holger nicht sein ewigwährendes Verletzungspech hätte.
Mit Benatia ist's ja ziemlich ähnlich, auch wenn nicht in diesem Ausmaß. Ist schon nicht so verkehrt, dass man Hummels interessiert ist. Interessant wird's halt, was jetzt mit Javi passieren wird. "Siehst du die Mittellinie? Kommst du drüber, macht es aua! Hier drüben aua, da drüben gut!" (Jens Jeremies zu Patrick Viera, nachdem er ihn gerade um getreten hatte)
04.05 2016, 09:51
40 Millionen sind eindeutig zuviel für Hummels. Aber ich
kann verstehen wenn er aus Dortmund raus will. Von mir aus kann er aber da bleiben. Dieses weinerliche Geheule der Zeckenfans und Rest Deutschlands, geht mir zunehmend auf die Nüsse. Daher ist besser er kommt nicht. Kann die ganzen Hater und Spacken echt nicht mehr hören. Mimimi - ihr bösen Bayern ach ne, bösen Bauern heißt es ja. Mimimi.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
04.05 2016, 11:41
04.05 2016, 11:49
Ganz ehrlich: Dortmund kann nur verlieren. Wir werden ganz sicher nicht 40 Mio. zahlen um einen Spieler zu kaufen, der Dortmund verlassen will, eventuell unbedingt zu uns kommen will und nur noch ein Jahr Vertrag hat.
Was kann denn Dortmund machen? A) Ihn für anders für 40 Mio. verkaufen. B) Ihn an uns (oder wo anders) für weniger verkaufen. C) Ein Jahr warten und nichts bekommen Bei C) erhalten sie aber nicht nur wenig Ertrag, sondern ein Chaos in der eigenen Mannschaft + Fans für das komplett Jahr.
04.05 2016, 12:02
finde es ja schon wieder herrlich, wie sich die gesamte Presse einschießt auf dieses Thema...
man hat den Eindruck, sämtliche Blätter arbeiten mit Hochdruck daran, dass dieser Transfer scheitert! Oberste Priorität... Hummels darf nicht zu Fc Bayern! Szenario a) Hummels verlängert doch noch! Szenario b) Hummels geht zu einem anderen Verein! Szenario c) Dortmund lässt den Vertag auslaufen! Worauf sich Bayern einen anderen Verteidiger suchen muss! Ziel: Chancengleichheit in der Bundesliga erhalten, Bundesliga spanender machen, mehr Themen haben zum Blödsinn schreiben, Bayern ein Schnippchen schlagen - kaufen mal nicht einen Konkurrenten leer....usw!
04.05 2016, 12:07
@ lavl:
a) wird nicht eintreten, weil Hummels bei den Fans verschissen hat. b) kann passieren c) Wieso? Wir können den doch für nächstes Jahr parken, wie bei Lewy...
04.05 2016, 12:39
Aus meiner Sicht:
Szenario 1): Wir verkaufen an euch. Szenario 2): Wir verkaufen nicht an euch. 2) kann dann unterschiedliche Auswirkungen haben. Hummels wird aufgehen, dass der hübsche freie Platz neben Boateng den er sich vorstellt nächstes Jahr vlt gar nicht so frei ist. Evtl. kauft ihr einen anderen Spieler, weil Ancelotti gern einen weiteren/anderen Verteidiger hätte. Evtl spielt sich ein Duo fest in der IV. Bayern muss (evtl) einen neuen IV suchen und kann/will sich das Abwarten nicht erlauben. Hummels wird vlt doch ins Ausland wechseln. Etc. Das er jetzt nachträglich verlängert, glaube ich auch nicht.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]()
04.05 2016, 13:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05 2016, 13:06 von Beobachter.)
Für mich zielt die Verhandlungsstrategie Watzkes darauf, dass Hummels uns zu teuer ist und er ihn stattdessen ins Ausland verkaufen kann (vielleicht zu einem geringeren Preis) und uns so nicht verstärkt. 40 Mio ist für die Vertragslaufzeit zuviel, selbst 30 finde ich persönlich grenzwertig. Aber gut, die Bosse werden schon wissen was sie tun
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |