Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Hertha führt.

Hoffenheim und Stevens bleiben wohl letzter.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Hertha jetzt Vierter.Hätte ich vor der Saison auch nicht mit gerechnet.:daumenhoch:
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Ohne diese dämlichen Schiris wäre mein FC vielleicht da, gestern schon wieder falsches Abseits gepfiffen und Modeste stand alleine vor Karius... Sad

Dortmund verliert gegen den HSV, Schalke verliert gegen uns...da freut man sich morgen auf die Kollegen. Big Grin

Es wird ja gerade so getan, als hätte Dortmund einen 500 Millionen Kader, mit dem man keinesfalls auch nur 1 Spiel in der Liga verlieren könnte.
Und Tuchel spielt sich wie ein Trainer auf, der in der Vergangenheit das Tripple geholt hat. Autsch ...

DFL plant Montagsspiele für die Bundesliga:

http://www.ksta.de/fussball/bundesliga-s...id=sm_fb_p

(24.11 2015, 15:05)DerKölner schrieb: DFL plant Montagsspiele für die Bundesliga:

Hätte mich ja auch gewundert, wenn man nicht den Tommy's von der Insel nach Äffen würde.

Verkleinerung der Liga auf 14 Mannschaften, dann kann an jedem Wochentag eine Partie ausgetragen werden Angel
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

(22.11 2015, 22:59)Hardbaser schrieb: Es wird ja gerade so getan, als hätte Dortmund einen 500 Millionen Kader, mit dem man keinesfalls auch nur 1 Spiel in der Liga verlieren könnte.
Und Tuchel spielt sich wie ein Trainer auf, der in der Vergangenheit das Tripple geholt hat. Autsch ...

Es geht um die Relation. Im Vergleich mit den anderen 16 Teams ist der BVB finanziell meilenweit voraus, da darf man schon mal was erwarten gegen die Hackstöcke von der Alster.

(24.11 2015, 15:08)Hilus schrieb:
(24.11 2015, 15:05)DerKölner schrieb: DFL plant Montagsspiele für die Bundesliga:

Hätte mich ja auch gewundert, wenn man nicht den Tommy's von der Insel nach Äffen würde.

naja...
ich sehe da keine so große Bedenken. Sicherlich wäre es schöner, wenn alle Spiele Samstag und Sonntag ausgetragen werden, aber im Bezug auf die internationalen Fernsehgelder muss man einfach unschöne Konsequenzen ziehen.
Und auswärts Fahrten ins Stadion wären dann auch nicht so wild, weil viele immer mit dem Argument kommen, sie müssten am nächsten Tag arbeiten...aber mein Gott, dann wird ein bissl später ins Bett gegangen und dann hält man sich mit den Bierchen ein wenig zurück Wink dann geht dass schon, einen Tag in der Woche.
So könnten dann auch die Teams, die in der EL unterwegs sind länger pausieren. Hatte ja Watzke mal angesprochen, vor dem Spiel gegen uns, dass sie im Nachteil wären, weil sie vorher ja zwei Tage weniger Pause haben!

Solange die Liga nicht andere unschöne Dinge von der Premier League übernimmt, wie Abschaffung der Stehplätze, oder Anziehen der Ticketpreise, dann halte ich so Zersplittung der Spieltage für nicht so schlimm.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.