Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
echt ohne Worte - die Stolpern sich wieder zurück... HSV aktuell Platz 14 eek

Confused

Dann eben kein Bild.

Ja mehr davon. Warum nicht gleich das Video?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

...und wer hatte gesagt, die Bundesliga sei langweilig?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(03.05 2015, 15:44)gkgyver schrieb: Confused

Dann eben kein Bild.

auweia - gut Besserung!

laut sport1 ist seine karriere beendet

Quelle mit Foto - sieht echt bitter aus Confused
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]

Ist MV jetzt bei Sport1?

Gute Besserung.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(02.05 2015, 23:25)hamad138 schrieb: Kann mir mal jemand erklaren wieso wir in der bundesliga keine 20 teams haben? Was soll der mist? Wir verlieren dadurch zuviel geld

Heidel: „Sollten über Aufstockung auf 20 Klubs nachdenken“ - jetzt hamad schon erste BL-Verantwortliche mit seinen Vorschlägen kirre gemacht Big Grin

Bundesligakarriere beendet - Soto sollte im Sommer eh den FSV verlassen, wenn ich den Artikel richtig lese. Und dass er diese Saison nicht mehr spielen wird, dafür brauchste noch nichtmal ein halbes Medizinstudium.
Wenigstens ist der gute Mann schon 34 und braucht sich über seine sportliche Zukunft keine riesigen Sorgen zu machen. Gute Besserung!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Heidel und Bruchhagen haben nur das "Allgemeinwohl" im Sinn!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.