So so. Köln ist der Grund der Erfolge der 70´er...
Haben die Kölner vielleicht auch noch der Nationalmannschaft Tipps gegeben?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Kann man überhaupt nicht vergleichen. Die damaligen Teams aus den 70igern würden heute kaum in der Regionalliga überstehen. Sie würden regelmäßig überrannt werden. Da bin ich mir ziemlich sicher. Gerade in den letzten 10 Jahren ist die Entwicklung sehr rasant vorangegangen. Zumindest ist das meine Subjektive Wahrnehmung. Und die deutschen haben dabei einen nicht geringen Anteil. Ich nenne seinen Namen nur sehr ungern aber er hat die Entwicklung beschleunigt in dem er ein größeres Trainerteam zusammenstellte mit Fachexperten für beispielsweise Kondition usw. und sich ebenfalls die Inspiration aus den USA holte... na? wen mein ich? Er knackt gerade Rekorde mit den Boys
27.07 2013, 13:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07 2013, 13:47 von Munich.)
Du meinst Grinsi-Klinsi, der seine Erfolge in der N11 nur durch seinen Co Löw erreicht hat und der den FCB fast in den Abgrund gestürzt hätte mit seinen "Ideen"...
Paul Breitner gegenüber der "AZ": "Es hat in der Bundesliga überhaupt keiner eine Chance. Uns schlägt keiner. Wir haben jetzt den besten Kader der Welt. [...] Mit der Qualität dieses Kaders könnte Bayern 2014 in Brasilien Weltmeister werden."
Quelle: Spox.com
Übertreibt der Paul mal wider oder hat er recht, was meint ihr?
#Rekordmeister
Geiler Typ. Der kann doch irgendwann mal Manager oder Präsi werden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(27.07 2013, 13:23)Munich schrieb: Übertreibt der Paul mal wider oder hat er recht, was meint ihr?
Paul hat das Mia san Mia in Überdosis im Blut

Recht hat er
Paules Mund tut Wahrheit kund. :-D
(27.07 2013, 10:29)Jano schrieb: So so. Köln ist der Grund der Erfolge der 70´er...
Haben die Kölner vielleicht auch noch der Nationalmannschaft Tipps gegeben?
Habe ich das behauptet, aber ganz unbeteiligt war Wolle ja auch nicht. ,P
Und müsst ihr euch eigentlich so anstellen?
ja, ihr habt euch en paar Tips in Köln geholt, ist das jetzt ein problem, sage ich mit 100% ernst das ist der Grund wieso der FCB so erfolgreich war?
NEIN, aber ihr müsst ja alles bierernst nehmen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Langeweile wird es nicht geben.
Und das Geschwafel von "UNSCHLAGBAR" ist - wem auch immer sei Dank -
seit gestern vom Tisch.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß