Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga = Liga der Langeweile?
Ich kann meinen Anspruch hier ohne Abstriche so zum Ausdruck bringen:

Möchte Bayern in jedem Spiel überzeugend gewinnen sehen, dafür bin ich Fan des FC Bayern.
Da Siege ohne Ausnahme automatisch zur Niederlage der gegnerischen Mannschaft führen, ist mir der Rest der Liga, gleichbedeutend auch mit der C-Liga, völlig schnuppe und gehen mir regelrecht am Allerwertesten vorbei.

Dass sich dann die Hühner (FC Wolf und/ oder "NeutralerBeschmutzer") über die Krümel freuen müssen, liegt in der Natur der Sache. Solch einen Krümel meinen diese (der) nun gestern entdeckt zu haben.
Nur wurden gestern leider nur Oskars fürs Lebenswerk, also zweitklassige Nebenprodukte vergeben.
So will ich mal in m einer voll überheblichen Art auch den Hühnern den Krümel gönnen.
Wenn die Fleischtöpfe wieder zu vergeben sind, sind wir eh wieder vor den Hühnern dran.
Das Huhn kann sich damit abfinden oder selbst in den Fleischtopf wandern

Deshalb sprach ich übrigens von Neid...Wenn man das mit deinem Beispiel kombiniert, müsste man hier wohl "Futterneid" sagen Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(14.01 2014, 15:23)DerKölner schrieb: Mann, muss der Wolf mich an den Mai 2012 erinnern, Abstieg ausgerechnet gegen unsere Bayern und die verlieren dann noch das CL-Finale. weinen

Sorry, Kölner...

Das im Mai 2012 war schon hart. Überlegen gespielt, Elfmeter vergeigt, im Elfmeterschießen verloren. Und das Dahoam... Aua...

Mir hats nur für die 5, die die Eier hatten, zum Elferschießen anzutreten, leid getan. Besonders für Schweini... (Den mag ich den Schweini, auch wenn ich kein Fan vom FCB bin).

Ja, armer Schweini, von was bist du denn Fan, an was ich bei FC ohne etwas dranhängendem denke kannst du dir denken. ,)
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ätschfcbjubelfcbjubel
(14.01 2014, 15:30)FC Wolf schrieb: ..., auch wenn ich kein Fan vom FCB bin).

welch eine Überraschung, das hätte ich aber jetzt nun nicht gedacht, ehrlich Gogo

(14.01 2014, 15:35)DerKölner schrieb: Ja, armer Schweini, von was bist du denn Fan, an was ich bei FC ohne etwas dranhängendem denke kannst du dir denken. ,)

Nun ja, wäre nicht abgeneigt, wenn der FC wieder aufsteigen würde...

(14.01 2014, 15:36)Hanna von und zu Bach schrieb: Ätschfcbjubelfcbjubel

welch eine Überraschung, das hätte ich aber jetzt nun nicht gedacht, ehrlich Gogo

Ach Hanna, wie war das heute vormittag mit der RITZE...?

(14.01 2014, 15:38)FC Wolf schrieb:
(14.01 2014, 15:35)DerKölner schrieb: Ja, armer Schweini, von was bist du denn Fan, an was ich bei FC ohne etwas dranhängendem denke kannst du dir denken. ,)

Nun ja, wäre nicht abgeneigt, wenn der FC wieder aufsteigen würde...

(14.01 2014, 15:36)Hanna von und zu Bach schrieb: Ätschfcbjubelfcbjubel

Ach Hanna, wie war das heute vormittag mit der RITZE...?

Provokanten brauchen Futter, sonst lässt das Interesse bei Dir nach, bin gespannt wie lange Du Dich hier mit Deinen belangsosen Kommentaren beteiligst. Und vergiss nicht ab und zu auch mal den Account "NeutralenBeschmutzer" was sagen zu lassen.

@Wolf

Du hast glaube ich vorhin gefragt wann der FCB zufrieden ist.

Das ist es eben, er ist nie zufrieden, und nur deßhalb steht er heute da wo er jetzt steht, andere Clubs hatten mal ähnliche Ausgangslagen, was wäre wenn mein FC anfang der 80er Schuster gehalten hätte oder 82/83 das getan hätte was Löhr wollte, nähmlich Matthäus holen, aber die Führung wollte nicht soviel Geld in die Hand nehmen.

Was wäre passiert wenn der HSV nach den Meisterschaft und dem CL Sieg sich ordentlich weiterentwickelt hätte.

Der FC Bayern hatte Hoeneß, und Hoeneß ist, eigentlich ohne Frage, der beste Manager der Bundesliga.

Im Nachhinein bin ich froh über 2012, mein FC ist wieder auf dem richtigen Weg und der FC Bayern wurde durch die Dortmunder Meisterschaft/Double und das Finale dahoam so in den Arsch getreten das er sein volles Potential auszuschöpfen beginnt wie lange nicht mehr.

(14.01 2014, 15:58)DerKölner schrieb: @Wolf

Du hast glaube ich vorhin gefragt wann der FCB zufrieden ist.

Das ist es eben, er ist nie zufrieden, und nur deßhalb steht er heute da wo er jetzt steht, andere Clubs hatten mal ähnliche Ausgangslagen, was wäre wenn mein FC anfang der 80er Schuster gehalten hätte oder 82/83 das getan hätte was Löhr wollte, nähmlich Matthäus holen, aber die Führung wollte nicht soviel Geld in die Hand nehmen.

Was wäre passiert wenn der HSV nach den Meisterschaft und dem CL Sieg sich ordentlich weiterentwickelt hätte.

Der FC Bayern hatte Hoeneß, und Hoeneß ist, eigentlich ohne Frage, der beste Manager der Bundesliga.

Im Nachhinein bin ich froh über 2012, mein FC ist wieder auf dem richtigen Weg und der FC Bayern wurde durch die Dortmunder Meisterschaft/Double und das Finale dahoam so in den Arsch getreten das er sein volles Potential auszuschöpfen beginnt wie lange nicht mehr.

Dem stimme ich zu! Sehe ich fast alles genauso.

Ich will dem FCB die Erfolge ja auch nicht absprechen...

Was mich am FCB stört, ist, dass man anderen den Erfolg nicht gönnt...
Habe da mein Beispiel: 1990/91 wurde der FCK (überraschend) deutscher Meister, vor dem großen FCB. Und das erste was der Ulli sagte: (sinngemäß) ... ob das gut ist für den deutschen Fußball ist, wenn DIE im Landesmeistercup spielen? - das fand ich nicht gut. Kein Wort der Anerkennung....

Und so zieht sich das über die letzten Jahre hin. Spieler von Konkurrenten abwerben (LEV, BRE, S04,jetzt BVB).
DAS finde ich als Nicht-FCB Fan schlimm...
Für Euch ist das gut, für mich nicht... Sorry

Was Lewandowski angeht zählt das aber nicht, denn Lewa wäre sowieso weg, wenn nicht zu Bayern dann nach England.
Und wenn es Bayern nur darum gegangen wäre ihn im Sommer schon vom BXB loszueisen um sie zu schwächen wieso haben sie ihn dann jetzt geholt wo er sowieso nächste saison weg wäre?

Bei Götze wiederrum lags daran das Pep ihn wollte, außerdem ist Mario Bayer und nachdem was sein Vater im Nachhinein mal einem aufgebrachten BXB Fan gesagt hat ist der Verein mit seinem kleinen Bruder wohl irgendwie schlecht umgesprungen.

Gündogan geht wahrscheinlich nach Madrid, Reus wird spätestens 2015 nach England verschwinden, denke keiner der beiden kommt zum FCB.
Der BVB hat nicht mal bei seinen eigenen Spielern das Standing der großen Vereine Europas, dafür reicht ein CL FInale nunmal nicht, so geht es vielen.

Über Uli streiten sich soweso die Geister, aber für Lautern war ja auch ziehmlich schnell Schluß beim Landesmeisterpokal und in der Aussage ging es ihm wohl um die Repräsentation des deutschen Fussballs.

Und wenn einem niemand etwas gönnt wieso sollte man es dann anderen gönnen?
Wie du schon sagst gab es für dich nichts schöneres als das CL Finale 2012, das sagt doch alles.

Und da die 1859er unfähig sind wenigstens mal aufzusteigen muss man sich als Bayern Fan ja irgendnen Klub suchen den man besonders hasst, und das ist eben meistens der Ärgste Konkurrent.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.