Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Mhikymaus weg, Immobilie weg, Gündogan und Hummels verticken, dann kann man Dzeko und Khedira kaufen und finanzieren. Ob das clever ist weiß ich nicht, ist mir aber auch egal.
Habe in der Sportbild (ok, es muss nicht stimmen was da steht) die Hintergründe über Klopp Rücktritt und Tuchel-Verpflichtung gelesen. Wenn das alles so stimmt, Respekt, Herr Fatzke, großer Schauspieler. Demnach hatte der BxB schon im Februar Kontakt zu Tuchek, das erste Treffen fand am 01.04.15 statt. Im März hat man erkannt, dass es mit Klopp nicht weitergeht (nach dem Juve-Spiel). Dann hat man überlegt wie man es der Öffentlichkeit am besten verkaufen kann, dabei kam die Pressekonferenz mit Rücktritt und Tränen heraus.
Tuchel hat man noch an demselben Abend getroffen.
Soviel zum Thema Echte Liebe etc.
Nicht falsch verstehen, ich nehme dem Klopp ab, das es für ihn eine schwere und emotionale Entscheidung war.
Dem Fatzke nehme ich gar nichts mehr , ein ganz mieser und arroganter Heuchler.
Wobei, unser Kalle Rummenigge ist auch nur Nuancen sympathischer.
Für Fatzke würde es mich freuen wenn er jetzt richtig viel Geld in die Hand nimmt (für neue Spieler) und damit wieder auf die Fresse fällt und man auch 2016 die CL verpasst.
Dann werden sie diesen Ekel hoffentlich wieder in das sauerländische Nirgendwo jagen, wo er seinen Tus Erleshausen managen kann.

(24.04 2015, 09:24)kloebbi schrieb: Dem Fatzke nehme ich gar nichts mehr ,  ein ganz mieser und arroganter Heuchler.

Dem habe ich seine Seriösitätsnummer/Kümmererrolle noch nie abgenommen - der BVB der jüngeren GEschichte ist insgesamt ein (gut gemachtes) Marketingprodukt, in dem jeder seine Rolle spielt

Nachdem sie sich also geweigert haben bei den Großen mitzuspielen als sie schon unter ihnen mitgespielt haben, wollen sie jetzt also bei den Großen mitspielen nachdem sie nicht mehr dazu gehören.
Meine Fresse ...

(24.04 2015, 16:39)gkgyver schrieb: Nachdem sie sich also geweigert haben bei den Großen mitzuspielen als sie schon unter ihnen mitgespielt haben, wollen sie jetzt also bei den Großen mitspielen nachdem sie nicht mehr dazu gehören.
Meine Fresse ...

Das nennt man antizyklisch und ist was ganz ausgefuchstes Smile

mit den EXen aus der Bundesliga: Kagawa, Sahin und Djeko. Teure Bastelstunde.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Auch schöner Versuch

"BVB: Vorvertrag mit Marseille-Stürmer Ayew?"
"Am ghanaischen Nationalspieler sollen auch Borussia Mönchengladbach, Wolfsburg, Newcastle, Liverpool und Everton interessiert sein. In der französischen Liga erzielte Ayew in dieser Saison bisher sieben Tore." - was'n Knaller

und

"Als Nachfolger für Gündogan wird Leverkusens Gonzalo Castro gehandelt. Der 27-Jährige soll laut dem „Kicker“ zu einem Wechsel zum BVB tendieren. Castro soll rund zehn Millionen Euro kosten. " na dann

http://sportbild.bild.de/fussball/2015/f...sport.html

Ja, Ayew ist einfach Qutasch, finde ich.
Und ich brauche auch keinen Castro, wo bei man sagen muss, dass der Gonzo ein ganz feiner Spieler ist. Klar einer der Stärksten im Leverkusener Kader. Also so lächerlich wäre der Transfer sicher nicht.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Also ich finde es ganz schrecklich was der BxB da vorhat. Die kaufen ja die Konkurrenz kaputt. Wo soll denn das noch hinführen???

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dzeko und geis wären sehr gut

Der BVB hatte eben in den letzten Jahren verdammt viel Glück bei der Kaderplanung. Ein Götze der richtig stark gespielt hat, ein starker Transfer von Kagawa und schlussendlich eine Leistungsexplosion von Lewandowski. 3 Spieler die schon sehr viel ausgemacht haben.

Den Rest hat man dann mehr oder weniger vergessen können und bei den Transfers tätigt man aus finanziellen Gründen keine großen Ausrufezeichen. Es wird interessant werden was Tuchel aus den beschränkten Mitteln machen wird, ich wünschte mir ja man hätte dort auch mal die Mittel um zu uns aufzuschließen. Wäre auch für den FCB sicher kein Nachteil. Wobei es halt schon sehr schade ist, dass der BVB nicht in der CL vertreten ist, zumindest nach aktuellem Stand (kann sich am Dienstag ändern, aber dann muss erstmal Wolfsburg geschlagen werden...). Für die Bundesliga könnte das nächste internationale Jahr ein herber Rückschlag werden. Gladbach und Wolfsburg rechne ich keine großen Chancen in der CL aus wenn sie sich nicht weiter verstärken und Leverkusen ist ja bekannt...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.