Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Georg, ab Platz 5...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Eigentlich ab Platz 3, aber ich wollt großzügig sein.

Dieses konzeptlose taktische internationale Auftreten gibt es nur bei den Bayern.
Wolfsburg und Dortmund versuchen ihr Bestes und mit Abstrichen Gladbach.
Aber dann?
Als ob Amateurmannschaften sich für die internationalen Wettbewerbe qualifiziert hätten, die sich in das unvermeidbare Schicksal einer Niederlage begeben.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(26.04 2015, 07:10)pitvonbonn schrieb: Dieses konzeptlose taktische internationale Auftreten gibt es nur bei den Bayern.

???
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(26.04 2015, 07:10)pitvonbonn schrieb: Dieses konzeptlose taktische internationale Auftreten gibt es bei den deutschen Clubs, außer bei den Bayern.
Wolfsburg und Dortmund versuchen ihr Bestes und mit Abstrichen Gladbach.
Aber dann?
Als ob Amateurmannschaften sich für die internationalen Wettbewerbe qualifiziert hätten, die sich in das unvermeidbare Schicksal einer Niederlage begeben.

Es war noch früh, daher passierte mir der Lapsus.
Jetzt habe ich gefrühstückt und mein Geist ist auch bei 11:00 Uhr angekommen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(25.04 2015, 21:27)gkgyver schrieb: Alles was recht ist, ohne dem BVB was madig reden zu wollen, aber ab Platz 4 ist die Liga schon brutal schlecht. Was die da zusammenstolpern.
In keiner anderen europäischen Liga klopfst du mit 39 Punkten vielleicht an Platz 5. Das ist doch echt krass.

Schon komisch. Früher hieß es, 40 Punkte braucht man, um nicht abzusteigen. In dieser Saison bekommst du damit einen EL-Platz.

(26.04 2015, 09:39)Jano schrieb:
(26.04 2015, 07:10)pitvonbonn schrieb: Dieses konzeptlose taktische internationale Auftreten gibt es nur bei den Bayern.

???

Es war noch zu früh.
Daher der falsche Bezug.

Unser Lieblings-Kommentator...

http://www.transfermarkt.de/bvb-legende-...ews/195687
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ach ja der Nobbi. Ein echter Dortmunder Urgestein. Aber irgendwie auch eine traurige Gestalt mit seiner blauen Brille und der Wurstbude am Borsigplatz. Ist immer noch stolz, dass er trotz kapputtem Knie für Dortmund im Pokalfinale gespielt hat und danach Sportinvalide wurde. Und er hasst die Bayern weil sie natürlich seinem BxB die Spieler wegkaufen. "der beste Transfer der Dortmunder war Aki Watzke". Würg. Armes Licht. Sei es drum. Gerade wegen solch unsympathischen Psychos beim BVB wünsche ich mir nichts mehr als dass wir die heute schlagen.

Ach kommt schon. Der Nobbi ist halt parteiisch. Ich kann mit ihm jetzt nicht so viel anfangen, ich höre nie Netradio, aber der ist im Prinzip ein Fan. Und genauso, wie hier ab und an über Aki und Dortmund geschrieben wird, so denkt der Mann über Bayern. Immerhin spricht er von Rivalität und Sticheleien "mit offenem Visier".
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.