Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Reus will doch keiner mehr. RM setzt auf den Dänen und wir brauchen ihn auch nicht.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Er wird definitiv wechseln, da bin ich mir sicher. Er wird demnächst 26, wenn er noch ein Jahr in Dortmund bleibt, bin ich nicht sicher ob er den Sprung zu ner dauerhaft erfolgreichen Mannschaft schaffen würde.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Achso, und ich glaube auch nicht das Ödegaard Auswirkungen auf einen möglichen Reustransfer hat.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Goal Italia berichtet von einem 26-Millionen-Angebot des BVB für Roms Mittelfeldspieler Radja Nainggolan...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Wieviel Mittelfeldspieler brauchen die denn noch??? Oder wieviel Spieler überhaupt? Der Kader umfasst jetzt knapp 25 Profis, ohne Jugendspieler!
Macht Zorc einen auf Magath? Ein Colt Für Alle Fälle?

Warum nimmt man das Geld nicht endlich mal und investiert sie in Gehälter, damit von den paar übrigen guten Leuten so wenig wie möglich abhauen?

(22.01 2015, 08:29)Dimi schrieb: Reus will doch keiner mehr. RM setzt auf den Dänen und wir brauchen ihn auch nicht.

Norweger. Er ist Norweger.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(22.01 2015, 16:00)jaichdenke schrieb:
(22.01 2015, 08:29)Dimi schrieb: Reus will doch keiner mehr. RM setzt auf den Dänen und wir brauchen ihn auch nicht.

Ganz großer Unterschied..
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(22.01 2015, 14:42)Liesel von Bayern schrieb: Achso, und ich glaube auch nicht das Ödegaard Auswirkungen auf einen möglichen Reustransfer hat.

Gesendet von iPhone mit Sappeltalk

Ich schon.

(22.01 2015, 17:29)Dimi schrieb:
(22.01 2015, 16:00)jaichdenke schrieb:

Ganz großer Unterschied..

Aha ok. Also könnte man uns ja auch glatt Belgier oder Holländer nennen. Oder Polen. Ist doch alles das selbe. 

Abgesehen davon ist Ödegaard 16 und ist GANZ sicher nicht dafür vorgesehen, den Reus-Transfer zu umgehen. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ich frage mich aber trotzdem, wo Reus bei Real spielen soll. Nun ja, wenn dafür vielleicht Isco abfällt, wäre es nicht wirklich schlecht. Der Tausch Kroos-Alonso war ja auch keine Verschlechterung Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.