Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Ich verstehe überhaupt nicht warum in diesem Forum soviel über den 17.der Liga gesabbelt wird.

(18.01 2015, 13:22)bayern Bochumer schrieb: Ich verstehe überhaupt nicht warum in diesem Forum soviel über den 17.der Liga gesabbelt wird.

Das check ich ehrlich gesagt auch nicht. Dortmund ist das zweithäufigst diskutierte Thema hier im Forum. Sitzt der Stachel der Saison 2011/12 eigentlich noch so tief, dass man über jeden Furz aus Dortmund herlästern muss? Big Grin
#Rekordmeister

Ich diskutiere gerne über Themen die Spass machen, und das Thema Dortmund hat noch nie so viel Spass gemacht wie derzeit.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Oh Gott, nicht schon wieder dieses "Stachel" Gelaber ...
Der Stachel 2012 ist blau, nicht gelb.

Dann diskutiert mal weiter wie Immobile Torabschlüsse übt... mit seinem Dolmetscher... ich halte mich aus so was jetzt raus.

Was den Stachel betrifft, für mich WAR er auch blau, aber zum Teil auch gelb.
#Rekordmeister

Und ich verstehe nicht, warum man sich ständig für seine Gespächsthemen rechtfertigen soll.
Im BvB-Thread kommt nun mal ALLES rein, was den BvB betrifft.
Alle Bayern-Themen sind auf zig Threads aufgegliedert.
So kommen dann solche Zahlen zusammen.
Einfache Mathematik.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wenn wundert es wirklich, dass viele Bayern-Fans öfters gg den BVB sticheln? Mich nicht, weil was man sich 2012 und die ganzen anderen Jahre alles anhören musste, war nicht lustig und wie sagte Klopp so schön: ,,Wer sich im Erfolg schlecht verhält, bekommt es zurück."
Außerdem gehören kleine stichelein gegen den alten Rivalen dazu, wenn es keine stichelein gäbe würde man was falsch machen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(18.01 2015, 13:39)Munich schrieb: Dann diskutiert mal weiter wie Immobile Torabschlüsse übt... mit seinem Dolmetscher... ich halte mich aus so was jetzt raus.

Dann mein Beileid, dass es für dich nach den zig Siegen gegen den BVB seitdem immer noch so weh tut dass du über den BVB nichts lesen kannst.

Es gilt doch da das gleiche wie für alle: wenn du es nicht lesen willst, tu es nicht, und schreib in Threads die du für würdig erachtest.

(18.01 2015, 14:59)gkgyver schrieb:
(18.01 2015, 13:39)Munich schrieb: Dann diskutiert mal weiter wie Immobile Torabschlüsse übt... mit seinem Dolmetscher... ich halte mich aus so was jetzt raus.

Dann mein Beileid, dass es für dich nach den zig Siegen gegen den BVB seitdem immer noch so weh tut dass du über den BVB nichts lesen kannst.

Saug dir nichts aus den Fingern gkgyver. Habe nirgendwo was davon geschrieben dass es MIR noch weh tut.
#Rekordmeister

(18.01 2015, 13:22)bayern Bochumer schrieb: Ich verstehe überhaupt nicht warum in diesem Forum soviel über den 17.der Liga gesabbelt wird.

Ist ganz einfach,das macht unheimlich Spaß. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.