Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Nun hat sich das Thema Reus zum FCB von allein gelöst Big Grin

Die schaffens noch gegen Bremen zu verlieren sodass die sie auch wieder überholen. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Der "Rolls Reus" fährt also Aston Martin, ohne Lappen, wie geil!

http://www.welt.de/sport/fussball/bundes...taten.html

Achja, die Echte Liebe Fans. Heart
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(18.12 2014, 07:57)dreas schrieb: Nun hat sich das Thema Reus zum FCB von allein gelöst Big Grin

Stimmt. Nun kommt er bestimmt. Uli Hoeneß und KHR haben ein Herz für sagen wir mal leichte Sünder.

Weder KHR noch Uli haben Menschen gefährdet. Von daher ist die Aussage völlig daneben.

Habe gerade den KOmmentar dazu von Kloppo in der Bild gelesen.
Damit ich mich nicht strafbar mache: http://www.bild.de/sport/fussball/juerge....bild.html Wink

Der Typ ist sowas von dermaßen weich gespült, da kommts einem fast hoch. Anstatt mal ein Machtwort zu sprechen und zu sagen "Das war richtig scheiße" betätschelt er Reus noch und stellt ihn als armen kleinen Jungen dar, der ja gar keine andere Wahl hat. OH MAN.  :roll:

Die Welt: Nicht, wenn sie die Allgemeinheit gefährden.
Watzke: Es ist aber nichts passiert.

Das ist eine einzige Ansammlung von Ekelpaketen in Lüdenscheid.

In Westfalen gelten andere Gesetze: Steuerhinterziehung, Uhrenschmuggel, Brandstiftung und Sex mit jungen Prostituierten sind Kapitaldelikte, der Rest ist ok Wink

Dass die sich bei Reus anbiedern, damit er vielleicht doch bleibt, furchtbar.
Sowas gäbe es in München nicht, da wäre obendrauf noch eine Strafe für den Verein fällig, und Sammer würde Klartext reden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.