Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Wie gut!
Mögliche Schlagzeilen zu Reus:

Reus - mehr Punkte als der BVB

Reus wechselt für 540.000 nach Flensburg

Per Anhalter zu den Galaktischen?

Saftige Geldstrafe für Reus, aber das zahlt er ohne mit der Wimper zu zucken. Dass das in die Öffentlichkeit gelangt ist, tut ihm bestimmt mehr weh.

Finde die Reaktion seitens des BVBs auch etwas seltsam, aber gibt schlimmere Sachen, über die man sich aufregen sollte... Wink
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: 493f9664a2b401b3bdefcdb6d920f651.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

http://www.derwesten.de/sport/fussball/b...57743.html

Zitat:Im Verein habe allerdings kaum jemand davon gewusst, dass Reus ohne Führerschein unterwegs war, "sonst hätten wir ihn beraten können".

Wie jetzt, "kaum" jemand? Da wusste jemand davon? Und was heißt"beraten"? Der Typ ist seit Jahren Fußball-Profi, da muss es heißen: schlepp deinen Arsch zur Prüfung, Alter!

Ok, einen muss ich noch:
http://www.der-postillon.com/2014/12/lek...rt-ab.html'

"Motorradfahren hat mir ein Kumpel beigebracht, als ich 15 war. Sowas verlernt man nicht", so Reus.
Bei einem Lkw - Reus' Alternative bei schlechtem Wetter - sei er zwar bislang noch nie am Steuer gesessen, aber auch das sieht laut dem Nationalspieler nicht so schwierig aus.

Big Grin Big Grin Big Grin

War ja klar dass die das aufgreifen Big Grin

Ich sag es mal so:
Diese Verharmlosung ist schon wieder himmelschreiend. Es handelt sich um eine Straftat.
Die jungen Menschen, was sollen die daraus entnehmen?Werde irgend ein Bekannter, dann kannst du machen was du willst, zahlst du deinen Obolus und alles ist wieder gut.
Scheißdreck, dieser Mensch wird mir dadurch nicht sympathischer.

Hier noch der passende Titel dazu: Ich könnte nur kotzen wie das wieder runtergespielt wird.

http://www.bild.de/sport/fussball/juerge....bild.html

(18.12 2014, 17:11)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich sag es mal so:
Diese Verharmlosung ist schon wieder himmelschreiend. Es handelt sich um eine Straftat.
Die jungen Menschen, was sollen die daraus entnehmen?Werde irgend ein Bekannter, dann kannst du machen was du willst, zahlst du deinen Obolus und alles ist wieder gut.

War auch mein erster Gedanke. Leute wie Reus haben auch eine gewisse Vorbildfunktion. Und es spricht nicht gerade für seine Intelligenz, dass er so handelt. 

Mein Interesse an Reus bei Bayern hat die letzten Wochen schon erheblich abgenommen, aber mit dieser Aktion hat er sich zumindest auf meiner Beliebtheitsskala ins Aus geschossen.

Wie soll so ein Typ denn bei einem Verein wie Bayern bitte Führungsspieler werden? No way!

(18.12 2014, 17:26)Liesel von Bayern schrieb:
(18.12 2014, 17:11)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich sag es mal so:

War auch mein erster Gedanke. Leute wie Reus haben auch eine gewisse Vorbildfunktion. Und es spricht nicht gerade für seine Intelligenz, dass er so handelt. 

Mein Interesse an Reus bei Bayern hat die letzten Wochen schon erheblich abgenommen, aber mit dieser Aktion hat er sich zumindest auf meiner Beliebtheitsskala ins Aus geschossen.

Wie soll so ein Typ denn bei einem Verein wie Bayern bitte Führungsspieler werden? No way!

Das alles spielt dabei leider so viel eine Rolle wie Uhren aus Südengland verzollen, Häuser anzünden, Minderjährige küssen oder 5 Millionen verstecken.
Gar keine. Streng genommen ist das eigentlich ein Einstellgrund. Vorsicht Ironie!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.