Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
https://www.facebook.com/BVB/photos/a.19...=1&theater

Doch, liebe Caro, beim Fußball gibt's einen Weg nach unten. Nennt sich "Abstieg" und betrifft Vereine auf Platz 17 und 18.
Dass der BVB das auch noch teilt, finde ich peinlich.

Könnte es sein, dass die BvB Spieler ( außer Großkreuz ) deshalb in der Championsleage engagierter spielen als in der Bundesliga, weil sie sich wegkaufen lassen wollen?
Irgendwie beschleicht mich der Eindruck, dass es beim BvB Fluchttendenzen gibt.

Wenn der BvB als 2te Kraft in der BL wegfällt und Wolfsburg o. Gladbach die Stelle einnimmt, dann kann uns das doch völlig Wurst sein. In der BL gibt es auf absehbare Zeit sowieso keine wirkliche Konkurrenz. International müsste WoBu o. Gladbach aber noch heftig aufrüsten.

(04.12 2014, 03:52)Liesel von Bayern schrieb: https://www.facebook.com/BVB/photos/a.19...=1&theater

Doch, liebe Caro, beim Fußball gibt's einen Weg nach unten. Nennt sich "Abstieg" und betrifft Vereine auf Platz 17 und 18.

Zitiert die tatsächlich You Never Walk Alone?
Eigene Identität ist da auch Fehlanzeige, oder? Demnächst singen sie wahrscheinlich Hamburg Meine Perle.

(04.12 2014, 17:07)gkgyver schrieb:
(04.12 2014, 03:52)Liesel von Bayern schrieb: https://www.facebook.com/BVB/photos/a.19...=1&theater

Zitiert die tatsächlich You Never Walk Alone?
Eigene Identität ist da auch Fehlanzeige, oder? Demnächst singen sie wahrscheinlich Hamburg Meine Perle.

Das stört mich auch. Also nicht, dass das Lied immer gesungen wird, das ist ja in vielen Stadien so, aber wie manche Fans damit umgehen...
Wenn man wenigstens eine kleine Verbeugung in Richtung Liverpool und Glasgow machen könnte dabei. Immerhin sind gerade die Celts doch unsere Freunde auf der Insel. Aber joa...Frauen halt. *duck* Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Das ist echt das schlimmste, wenn in jedem verdammten Stadion die gleiche Grütze aus den Lautsprechern kommt, und als Körnung dann You'll never walk alone.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(04.12 2014, 08:57)Crossover schrieb: Könnte es sein, dass die BvB Spieler ( außer Großkreuz ) deshalb in der Championsleage engagierter spielen als in der Bundesliga, weil sie sich wegkaufen lassen wollen?

Wenn der BvB als 2te Kraft in der BL wegfällt und Wolfsburg o. Gladbach die Stelle einnimmt, dann kann uns das doch völlig Wurst sein. In der BL gibt es auf absehbare Zeit sowieso keine wirkliche Konkurrenz. International müsste WoBu o. Gladbach aber noch heftig aufrüsten.

Klar werden die Dortmunder bestimmte Leistungsträger nur halten können, wenn sie regelmäßig in der Champions League spielen. Und wer weiß, wer da alles Ausstiegsklauseln hat, die gelten, wenn der internationale Wettbewerb nicht erreicht wird. Nur: Auch internationale Vereine gucken sich die Bundesliga an, Mannschaften wie der FC Liverpool oder Juventus Turin nehmen sehr wohl zur Kenntnis, wenn einer in der Bundesliga kein Bock und international versucht, sich zu präsentieren.

(04.12 2014, 20:34)Meister Eder schrieb:
(04.12 2014, 08:57)Crossover schrieb: Könnte es sein, dass die BvB Spieler ( außer Großkreuz ) deshalb in der Championsleage engagierter spielen als in der Bundesliga, weil sie sich wegkaufen lassen wollen?

Klar werden die Dortmunder bestimmte Leistungsträger nur halten können, wenn sie regelmäßig in der Champions League spielen. Und wer weiß, wer da alles Ausstiegsklauseln hat, die gelten, wenn der internationale Wettbewerb nicht erreicht wird. Nur: Auch internationale Vereine gucken sich die Bundesliga an, Mannschaften wie der FC Liverpool oder Juventus Turin nehmen sehr wohl zur Kenntnis, wenn einer in der Bundesliga kein Bock und international versucht, sich zu präsentieren.

Eurosport meldet, dass Liverpool am Mikidingsbums dran ist. Reus ist schon am Abflug. Klopp kann sich einen Job in England gut vorstellen usw....

Nur Watzke, Zorg und Großkreuz will keiner haben  Big Grin

Ja ja, noch vor ein zwei Jahren klang das anders. "Ja, ich kann mir schon vorstellen irgendwann mal in der Premier League zu arbeiten. Aber im Moment können die sich den Anruf sparen. Auf absehbare Zeit gibt es für mich nichts anderes als Dortmund." Inzwischen biedert er sich in dieser Liga förmlich an.

Was ist eigentlich mit dem Leuchtturm los, den Watzke errichten wollte ...?

[Bild: Nordsal_Farol_de_Fira_Leuchtturmruine_5.jpg]

Übrigens, Bild sagt, Klopp nimmt den Weidenfehler raus morgen. Ob der Mannschaft das Sicherheit bringt?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.