16.01 2015, 16:08
Christiano,Cristiano...
Jano,hast recht,ist doch kackegal,ich bevorzuge...Christiane
Jano,hast recht,ist doch kackegal,ich bevorzuge...Christiane

Real Madrid
|
16.01 2015, 16:08
Christiano,Cristiano...
Jano,hast recht,ist doch kackegal,ich bevorzuge...Christiane ![]()
17.01 2015, 13:58
Soso, Christiane ist wieder solo ...
Hat da wohl in den letzten Tagen jemand mit dem goldenen Ball im Bett gekuschelt und Grunzlaute von sich gegeben ![]()
17.01 2015, 14:41
Er hat sich doch selbst geheiratet. Da würde ich auch nicht bei ihm bleiben.
![]()
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(16.01 2015, 12:24)gkgyver schrieb: Das kann man so und so sehen. Ancelotti dachte sich, die einzige Möglichkeit gegen uns eine Chance zu haben, ist es hinten dicht zu sein, und zu hoffen dass vorn einer reingeht. Das war die Lage beim Spiel in Madrid, nichts anderes. Sich von der Unfähigkeit des Gegners abhängig zu machen ist aber nicht wirklich heroisch; da darf man auch mal sagen dass Real da Glück hatte, am absoluten Tiefpunkt unserer Leistungskurve auf uns zu treffen. Und auch so: Fünf Zentimeter weiter links oder rechts, gehen die Schüsse von Kroos und Götze rein, und Real verliert 1:2, oder es gibt ein 1:1. Dann läuft das Rückspiel auch anders. du laberst vlt eine kacke manchmal. drei standard tore? wie sind denn diese standards entstanden? einmal wird in aller aller aller höchster not nach einem konter zur ecke gerettet und einmal wird in aller aller aller höchster not nach einem konter ein taktisches faul gezogen. spaziergang waren die beiden spiele gegen uns . dortmund hatte alleine im hinspiel trotz 0:3 pleite mehr chancen als wir in beiden spielen zusammen. da kann das spiel auch gut und gerne 4:3 oder 4:4 ausgehen. übrigens hätten wir in madrid auch 3-4:0 kassieren können/müssen.. und an den spaziergang von real im signal iduna park muss ich glaube ich nicht erinnern.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
17.01 2015, 16:42
(17.01 2015, 13:58)gkgyver schrieb: Soso, Christiane ist wieder solo ... Ich schätze die Irina wollte einfach mehr Kohle dafür, dass sie seine Alibi-Freundin spielt ![]() Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendeine Frau auf so einen Schmierlappen steht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
17.01 2015, 17:50
(17.01 2015, 15:34)davidpollar schrieb:(16.01 2015, 12:24)gkgyver schrieb: Das kann man so und so sehen. Ancelotti dachte sich, die einzige Möglichkeit gegen uns eine Chance zu haben, ist es hinten dicht zu sein, und zu hoffen dass vorn einer reingeht. Das war die Lage beim Spiel in Madrid, nichts anderes. Sich von der Unfähigkeit des Gegners abhängig zu machen ist aber nicht wirklich heroisch; da darf man auch mal sagen dass Real da Glück hatte, am absoluten Tiefpunkt unserer Leistungskurve auf uns zu treffen. Und auch so: Fünf Zentimeter weiter links oder rechts, gehen die Schüsse von Kroos und Götze rein, und Real verliert 1:2, oder es gibt ein 1:1. Dann läuft das Rückspiel auch anders. Bist du nur dazu da, um gegen gkgyver zu argumentieren oder Real zu loben? Ansonsten kann ich mir den dünnpfiff nicht ganz erklären den du da schreibst. Im Hinspiel waren wir die dominierende Mannschaft und scheiterten nur an unserer Chancenverwertung. Das 0:1 war ein Witz! Dass du da 3-4:0 für den Gegner siehst, liegt einzig und allein daran dass du gegen gkgyver argumentierst. Totaler Müll. Und das Rückspiel schaust du dir auch am besten nochmal an, speziell das Foul und die zweite Ecke. Da scheinen sich ja riesige erinnerungslücken aufzutun.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
17.01 2015, 17:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01 2015, 18:08 von davidpollar.)
(17.01 2015, 17:50)jaichdenke schrieb:(17.01 2015, 15:34)davidpollar schrieb:(16.01 2015, 12:24)gkgyver schrieb: Das kann man so und so sehen. Ancelotti dachte sich, die einzige Möglichkeit gegen uns eine Chance zu haben, ist es hinten dicht zu sein, und zu hoffen dass vorn einer reingeht. Das war die Lage beim Spiel in Madrid, nichts anderes. Sich von der Unfähigkeit des Gegners abhängig zu machen ist aber nicht wirklich heroisch; da darf man auch mal sagen dass Real da Glück hatte, am absoluten Tiefpunkt unserer Leistungskurve auf uns zu treffen. Und auch so: Fünf Zentimeter weiter links oder rechts, gehen die Schüsse von Kroos und Götze rein, und Real verliert 1:2, oder es gibt ein 1:1. Dann läuft das Rückspiel auch anders. dominierende mannschaft? kommt drauf an was man unter dominanz versteht... wir hatten nichtmal eine chancenverwertung , weil wir fast keine hatten ausser einen abgeblockten schuss und eine zufalls chance von götze zum schluss.. zur halbzeit können wir uns nicht beschweren wenn wir bereits mit einem 0:3 in die kabine gehen. von welcher zweiten ecke sprichst du? willst du jetzt darauf hinaus, dass dies eig garkeine ecke und freistoß waren? und? hummels tor im dfb pokalfinale hat auch nicht gezählt. fehlentscheidungen gibts leider immer
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
17.01 2015, 18:40
(17.01 2015, 16:42)Liesel von Bayern schrieb:(17.01 2015, 13:58)gkgyver schrieb: Soso, Christiane ist wieder solo ... Du willst sagen, Crissie ist eigentlich schwul und führt seine Puppe zur Tarnung spazieren? ![]()
17.01 2015, 19:23
Wollte es nicht so direkt sagen. Aber ja, davon geh ich ganz stark aus
![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk
17.01 2015, 19:48
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
[Real Madrid] Toni Kroos | fcb_js | 1.366 | 1.312.127 |
11.08 2022, 17:20 Letzter Beitrag: el-capitano |
|
[Real Madrid] Martin Ødegaard | celt0711 | 231 | 179.934 |
24.12 2019, 18:38 Letzter Beitrag: Dimi |
|
[Real Madrid] Iker Casillas | sepp | 13 | 14.850 |
21.07 2015, 21:09 Letzter Beitrag: sepp |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |