Naja, wenn sie Investoren finden ...
Haben sie wohl schon. Puma und Signal Iduna. Ein bisschen so wie die dunkle Seite aus dem Süden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(21.08 2014, 07:54)Jano schrieb: Haben sie wohl schon. Puma und Signal Iduna. Ein bisschen so wie die dunkle Seite aus dem Süden. 
Man nimmt doch gern etwas Scheinheiligkeit in Kauf wenn man dafür dem FCB den Finger zeigen kann.
Der alte Malocher-Verein.
Ich habe auch etwas geschmunzelt als ich das gelesen habe ... war es denn nicht der Herr Watzke der gegen diesen " kommerz " gewettert und die Bayern dafür verurteilt hat ???
Nun streicht man die Dauerkarteninhaber und zieht solche Sponsoren an Land ..
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Watzke geisselt Kommerz, wo er kann und man ihn lässt, dabei war der BVB vor Bayern AG. Das könnte er sich gefälligst sparen (gilt auch für seine Äusserungen zu Hoffenheim, Leipzig etc.)
Andererseits verstehe ich diese Stichelei auch nicht. Wenn schon "mia san mia", kann man sich das mit Blick auf die eigene Grösse relaxed ebenfalls sparen.
Das war doch klar, das sage ich meinem werten Umfeld seit Jahren, dass der BVB, wenn er Erfolg dauerhaft möchte, sich ein Vorbild am FCB nehmen muss.
Das macht das Geschwätz aus Lüdenscheid im Nachhinein nur umso dummer und populistischer. Glückwunsch.
Wieviele Anteile die wohl loswerden for 114 Millionen, sicher mehr als 8,33 %.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
24,7 Millionen neue Aktien.
Meinte jetzt natürlich Prozentual gesehen, denn 110 Millionen sind ungefähr derzeit 8,33 % der FCB Aktien wert.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!