Im Moment sind es 67 Mio Aktien. Nach der KE werden es knapp 92 Mio sein.
Das wäre ja knapp unter 1/4tel aller Aktien dann, und das für nen Betrag mit dem du nicht mal 1/10tel des FCB kaufen könntest. .
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Also ca. 27%, wenn ich nicht falsch liege.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Das ist ja wohl der größte Heuchler der Liga:
Über das Aktienpaket:
''Borussia Dortmund ist zwar dann demnächst höchstwahrscheinlich schuldenfrei, und hat auch sicherlich noch en ordentliches Festgeldkonto, aber wir werden unsere Bodenständigkeit nicht ein bisschen verlieren, wir werden unsere Ambitionen nicht verlieren und auch nicht unsere Echtheit.''
Robin Hood verkauft sich an den Sheriff, Luke wechselt zur dunklen Seite aber alles bleibt beim alten.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Prinzipiell bleibt alles auch beim Alten. Ich meine, an der Börse ist man seit 2000, da sind solche Spässe ja nix neues.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Trotzdem kann man mal aufhören sich als Robin Hood Club Deutschlands darzustellen, vor allem wenn ich wieder lese: "Unsere Echtheit nicht verlieren." Was ist dann BvB's Echtheit? Ist doch ein Club wie jeder andere, die machen nix anders, ist halt einfach der Modeclub der Gegenwart, macht sie aber dadurch nicht echter als andere.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
München is halt nicht echt. Is ne Fata Morgana.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
So was geiles kann eben nicht echt sein.
Kennt noch wer The Dark Knight? "Der FC Bayern ist eine Idee, ein Ideal!"
Watzke vera... das eigene Klientel und kein BVB Fan merkts.