Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Na solange ihr nicht Mandzu holt, der geht zu nem Topclub würd ich wetten. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Den wiederrum möchte ich in Dortmund nicht sehen. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(09.06 2014, 17:35)Gil schrieb:
(09.06 2014, 17:30)bayern Bochumer schrieb: Reus wird im nächsten Jahr den bvb verlassen. Das ist so klar wir nur was, da der bvb niemals ein Gehalt grösser 12 mios bezahlen kann und wird. Ich bin mir dabei ziemlich sicher, dass er zum FCBayern als Ribery Ersatz gehen wird. Würde mich nicht wundern, wenn das schon alles in trockenen Tüchern ist. Bis dahin werden wahrscheinlich täglich neue Vereine ins Spiel gebracht so wie bei Lewa in den letzten Monaten. Man wird sas so gestalten, dass die bvb Kundschaft nicht vollends vergrault wird.

Dann werden die "EchteLiebe"-Fans ja gar nicht mehr aus ihren Depressionen rauskommen!Big GrinTongue

Sind das die, die Watzke gerade versucht an die Deutsche Bank zu verhökern?

Nach 2005 verfällt der BVB und Watzke wieder in alte Schemata. Watzke will das erreichen, wofür der FC Bayern 30 Jahre benötigt hat, nämlich nachhaltigen Erfolg. Manche, so wie Watzke, lernen einfach nicht dazu. Er wird jetzt mit neuen nicht seriösen Geldgebern ( nachdem die DB abgesprungen ist ) den BVB in die gleiche Situation wie 2005 bringen.

Dortmunds Problem ist doch, dass sie die verfügbaren Anteile bereits 2001 an der Börse verhökert haben. Sie können also nur über Kapitalerhöhungen zusätzliches Geld einnehmen. Dabei wird aber zunächst das Kapital der aktuellen Aktieninhaber vernichtet. Das mag funktionieren, wenn die Aktie eine nennenswerte Dividende abwerfen würde oder eine interessante Wertentwicklung zu erwarten wäre. Beides hat Dortmund nicht zu bieten.
Die Aktie ist ein reines Spaßinvestment. Welches seriöse Unternehmen sollte sich das antun? In Zeiten gnadenloser Renditejagd ist das keiner HV zu verkaufen.
Vermutlich muß Watzke wieder auf Geldwäscher vom Schlage eines Florian Homm zurückgreifen. Da sind mir Hopp und Mateschitz aber tausendmal lieber, Tradition hin oder her.

Sport1 schrieb:3 Monate Pause für Marco Reus! Zur Syndesmosebandverletzung kommt noch ein knöcherner Bandausriss hinzu. Bitter!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Reus wohl für 3 Monate verletzt.

Gute Besserung.

(07.06 2014, 13:24)gkgyver schrieb: 235 000 Millionen? Du meinst sicher 235 Millionen? Das wären sonst 235 Milliarden. Da tät ich mir schon Sorgen machen, wenn die Bad Bank dem BVB 23 Milliarden in den Popo schieben würde Wink

Woher nimmt der BVB bitte diese 500 Millionen? Das ist absurd. Das ist der Jahresumsatz von Real Madrid.

Laut Watzke:

"Realistischer ‪#‎BVB‬-Wert von mind. 600 Millionen Euro"

MINDESTENS. Big Grin

(10.06 2014, 18:27)DerKölner schrieb:
(07.06 2014, 13:24)gkgyver schrieb: 235 000 Millionen? Du meinst sicher 235 Millionen? Das wären sonst 235 Milliarden. Da tät ich mir schon Sorgen machen, wenn die Bad Bank dem BVB 23 Milliarden in den Popo schieben würde Wink

Woher nimmt der BVB bitte diese 500 Millionen? Das ist absurd. Das ist der Jahresumsatz von Real Madrid.

Laut Watzke:

"Realistischer ‪#‎BVB‬-Wert von mind. 600 Millionen Euro"

MINDESTENS. Big Grin

Marodes wird doch immer für 1 € verscherbelt.

Nicht überbewerten, es ist sehr warm und da kann man doch keinen klaren Gedanken fassen.Da kann es sein das die "Mio's bisschen verwechselt werden,oder doch Größenwahn Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.