Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Naja was waren denn deine Erwartungen an Götze ? Dass man ihn damals auf eine Stufe mit Messi gehoben hat war ja schon von Anfang an ein großer Fehler. Heuer hat er genausoviele Scorerpunkte wie beim BVB gemacht und das obwohl er keine Vorbereitung hatte, oft verletzt war und immer auf einer anderen Position eingesetzt wurde.
Ich weiß nicht was man sich da jetzt mehr erwartet ?

Für mich ist Götze auch ein Opfer der Rotation. Der braucht Minuten, Minuten, Minuten um sich zu entwickeln, aber das ist bei unserem Kader nicht möglich.
Götze ist noch kein fertiger Spieler.

Sehe ich auch wie Cookie Monster. Götze kam mit einer schweren Verletzung in einen brutal gut besetzten Kader. Er braucht Spiele, Spiele , dann werden wir unseren Spaß an ihm haben. Teilweise blitzt bei den Kurzeinsätzen ja sein Können schon auf.

(12.06 2014, 07:33)Hanna von und zu Bach schrieb: Götze Götze Götze.
Was er hätte leisten können? Verlust?
Der Junge soll erstmal was leisten, bevor man hier von Verlusten spricht.
Bis jetzt ist es ein Weichtänzer, der seine Qualitäten erstmal irgendwo beweisen muss.
Für mich kommt da viel zu wenig.
Kann er ja in Brasilien mal beweisen, dass mehr da ist als Dornröschen- heb den Fuß- Tanzeinlage.

naja.. top vorlagengeber der CL saison 12/13
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Vllt mal ein bisschen die Erwartung an Neue runterschrauben...
'Ich denke, Götze hat verdient, dass er seine zweite Saison bekommt, ohne dass man ihm seine Qualitäten abspricht... Danach kann man ja immernoch über ihn herfallen und ihn zerfleischen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Der Junge hätte auch gut erst mit 24 oder so zu euch wechseln können. Bei Dortmund hätte er sicher seine Position gehabt. 2 Jahre mehr als Stammspieler hätten ihm wohl nicht geschadet.
Ich verstehe ja, dass ihr ihn letztes Jahr geholt habt. Eventuell wäre er teurer geworden, mehr Konkurrenz durch andere Vereine etc. Aber dann müsst ihr jetzt auch akzeptieren, dass er noch nicht ganz so weit ist, er ist eben erst 22.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Dortmund hat Schalke einen Jugendspieler geklaut. Ohne vorherigen Anruf bei Hotte natürlich...
Bin mal gespannt, was die Marketingabteilung zur Rechtfertigung vorzutragen gedenkt.

Das, was jeder sagt: "Klauen ist voll doof, ausser wir machen es."
Wenn irgend ein Klub mit einem Millionangebot an - beispielsweise - Müller herantritt und es da ernst wird, würdet ihr auch jammern, wie böse die anderen sind.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Besonders laut jammern allerdings immer die Doofmunder. Dumm nur, wenn man dann selbst als Schmutzfuß enttarnt wird.

Hier wird jeder Furz aus Dortmund ausdiskutiert wa?
#Rekordmeister

Das ist auch der diensthabende Fred für schwarz-gelben Dünnschiss.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.