Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Wüsste eh nicht, wo der bei Barca überhaupt spielen soll. Links ist Neymar und die Zentrale ist Messis Reich. Alles nur dummes Gelabere von spanischen Sportzeitungen. Kann man nicht mehr ernst nehmen.
#Rekordmeister

Jarou, nichts gegen euch aber ich glaub es interessiert ihn nen scheiß^^ der wird sich nicht teurer machen nur damit Dortmund mehr Kohle bekommt. Wie dumm wäre er auch
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(09.06 2014, 16:25)jaichdenke schrieb: Jarou, nichts gegen euch aber ich glaub es interessiert ihn nen scheiß^^ der wird sich nicht teurer machen nur damit Dortmund mehr Kohle bekommt. Wie dumm wäre er auch
Klar wird er das nicht, höchstens gegen eine Gehaltserhöhung. Allerdings ist auch klar, dass ein Verein auch mehr bezahlen würde. Das Risiko für Reus wäre da effektiv gleich null. Wird trotzdem nix, leider. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Reus wird im nächsten Jahr den bvb verlassen. Das ist so klar wir nur was, da der bvb niemals ein Gehalt grösser 12 mios bezahlen kann und wird. Ich bin mir dabei ziemlich sicher, dass er zum FCBayern als Ribery Ersatz gehen wird. Würde mich nicht wundern, wenn das schon alles in trockenen Tüchern ist. Bis dahin werden wahrscheinlich täglich neue Vereine ins Spiel gebracht so wie bei Lewa in den letzten Monaten. Man wird sas so gestalten, dass die bvb Kundschaft nicht vollends vergrault wird.

Da halt ich aber gegen. Eine von Reus' größten Stärken ist sein Tempo beim Umschaltspiel. Wäre bei dem momentanen Fussball von Pep komplett verschenkt. Sicher, ein wirklicher Top-Spieler passt in jede Mannschaft, aber wenn ich mir die Pläne von Enrique bei Barca ansehe, passt Reus Spielweise eher dort hin.
(Und ausserdem gönne ich euch den ganz einfach nicht. Kauft was teures aus Spanien ein, da kennt sich Pep doch aus. Big Grin )
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(09.06 2014, 17:30)bayern Bochumer schrieb: Reus wird im nächsten Jahr den bvb verlassen. Das ist so klar wir nur was, da der bvb niemals ein Gehalt grösser 12 mios bezahlen kann und wird. Ich bin mir dabei ziemlich sicher, dass er zum FCBayern als Ribery Ersatz gehen wird. Würde mich nicht wundern, wenn das schon alles in trockenen Tüchern ist. Bis dahin werden wahrscheinlich täglich neue Vereine ins Spiel gebracht so wie bei Lewa in den letzten Monaten. Man wird sas so gestalten, dass die bvb Kundschaft nicht vollends vergrault wird.

Dann werden die "EchteLiebe"-Fans ja gar nicht mehr aus ihren Depressionen rauskommen!Big GrinTongue
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(09.06 2014, 17:35)Jarou schrieb: Da halt ich aber gegen. Eine von Reus' größten Stärken ist sein Tempo beim Umschaltspiel. Wäre bei dem momentanen Fussball von Pep komplett verschenkt. Sicher, ein wirklicher Top-Spieler passt in jede Mannschaft, aber wenn ich mir die Pläne von Enrique bei Barca ansehe, passt Reus Spielweise eher dort hin.
(Und ausserdem gönne ich euch den ganz einfach nicht. Kauft was teures aus Spanien ein, da kennt sich Pep doch aus. Big Grin )

Du scheinst der einzige zu sein, der Enriques Gedanken und Pläne kennt. Nichtmal Experten kennen seine Pläne und seinen Spielstil. Abgesehen davon hatten wir gegen euch auch einige 100% ige Torchancen durch schnelles umschaltspiel im pokalfinale, warum sollten wir etwas erfolgreiches nicht beibehalten?
Abgesehen davon ist Reus' große Stärke seine Schnelligkeit und ballsicherheit im Tempo. Und das hat nicht nur etwas mit umschaltspiel zu tun.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Zu Barca: Ich weiss halt nicht. In internationalen Foren (reddit.com/r/soccer, kann man empfehlen Wink )
wird gemutmaßt, dass Enrique von dem Ballbesitzfussball in Peps letzter Saison bis heute zu einem direkteren, schnelleren Torabschluss im System kommen will.

Und ja, ihr könnt auch schnell, ich weiss. Eure Mannschaft kann eigentlich alles. Trotzdem, und das mag an meiner persönlichen Auffassung liegen, finde ich, dass dieses handballartige Ballgeschiebe um die Lücke zu finden nicht perfekt für Marco ist. Ich mag solchen Fussball einfach nicht. Ist bei der N11 genauso, warum man den Ball immer wieder nach hinten spielen muss verstehe ich einfach nicht. Der Zug zum Tor fehlt mir.
Egal, genug gejammert. Wink Ich würde mir einfach aus gewissen Gründen wünschen, Marco Reus nie bei euch Fussball spielen zu sehen. Das trübt vielleicht meine Einschätzung, und es tut mir Leid wenn ich in diesem Punkt nicht objektiv bleibe.

Du darfst auch mal nicht objektiv sein. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Na nicht dass ich den Eindruck vermittelt habe, dass ich gerne Reus hier hätte. Nie im leben will ich ihn hier sehen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.