(26.05 2014, 15:57)MrKlixx schrieb: Hm ... hat er's verstanden bzw richtig gelesen oder nicht ?!?
Bin mir da nicht so sicher ... 
Ach du Schreck, jetzt seh ich es erst

Sorryyyyy
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
schreib das mal bei FB. Dann is was los.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
http://www.transfermarkt.de/geruchte-bar...ews/160908
Barca offenbar auch an Immobile dran. Wird schwer. Preis steigt stetig. Erinnert irgendwie an Eriksen letzten Sommer.
War irgendwie klar, dass die wieder einen Offensiven holen. Was haben die bitte vor ? Sind jetzt schon überbesetzt...
Irgend so ein Sky-Transferexperte namens di Marzio oder so ist davon überzeugt, das Barca-Interesse sei reiner Quatsch.
Aber einen Mittelstürmer bräuchten die schon. Und Messi wieder auf den Flügel. Wäre gut für Barca, denke ich. Stellt euch vor, da käme plötzlich ein Suarez
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Neuer Stürmer und Messi auf den Flügel? Wo spielt dann Neymar?
Frag Louis Enrique.
Hab ich irgendwo gelesen, wächst nicht aus meinem Mist. Wie wäre denn:
Neymar - X - Messi
als Angriffsreihe. Ist aber offtopic.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Nanana, mal ernsthaft...
Wie hört sich Neymar - Immobile - Messi denn bitte an?
Die werden für ihre "Königsoffensive" schon einen Namen verpflichten, bin mir da fast sicher...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Ein Name allein reicht aber leider nicht. Siehe Messi. Ist dieser Immobile nicht auch ein reiner Strafraumstürmer? Stünde der den Profilierungsneurotikern mit der 10 und der 11 nicht nur im Weg rum?