Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
(26.05 2014, 15:57)MrKlixx schrieb: Hm ... hat er's verstanden bzw richtig gelesen oder nicht ?!?

Bin mir da nicht so sicher ... Big Grin

Ach du Schreck, jetzt seh ich es erst Big Grin Sorryyyyy
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Quelle ist wie immer Bayernkurve.de Big Grin Big Grin Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

schreib das mal bei FB. Dann is was los. Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

http://www.transfermarkt.de/geruchte-bar...ews/160908

Barca offenbar auch an Immobile dran. Wird schwer. Preis steigt stetig. Erinnert irgendwie an Eriksen letzten Sommer.

War irgendwie klar, dass die wieder einen Offensiven holen. Was haben die bitte vor ? Sind jetzt schon überbesetzt...

Irgend so ein Sky-Transferexperte namens di Marzio oder so ist davon überzeugt, das Barca-Interesse sei reiner Quatsch.
Aber einen Mittelstürmer bräuchten die schon. Und Messi wieder auf den Flügel. Wäre gut für Barca, denke ich. Stellt euch vor, da käme plötzlich ein Suarez
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Neuer Stürmer und Messi auf den Flügel? Wo spielt dann Neymar?

Frag Louis Enrique. Big Grin
Hab ich irgendwo gelesen, wächst nicht aus meinem Mist. Wie wäre denn:
Neymar - X - Messi
als Angriffsreihe. Ist aber offtopic.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Nanana, mal ernsthaft...

Wie hört sich Neymar - Immobile - Messi denn bitte an?
Die werden für ihre "Königsoffensive" schon einen Namen verpflichten, bin mir da fast sicher...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ein Name allein reicht aber leider nicht. Siehe Messi. Ist dieser Immobile nicht auch ein reiner Strafraumstürmer? Stünde der den Profilierungsneurotikern mit der 10 und der 11 nicht nur im Weg rum?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.