29.01 2014, 22:14
Schade mit Holtby, da habt ihr nen guten Sänger ausgeschlagen:
http://www.youtube.com/watch?v=J_ZgME4IorQ
http://www.youtube.com/watch?v=J_ZgME4IorQ

Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![[Bild: icon_fc_koeln.png]](http://fc-brett.de/wcf/images/smilies/icon_fc_koeln.png)

Borussia Dortmund
|
29.01 2014, 22:14
Schade mit Holtby, da habt ihr nen guten Sänger ausgeschlagen:
http://www.youtube.com/watch?v=J_ZgME4IorQ ![]()
![]() ![]()
30.01 2014, 10:34
Milos Jojic - Der Deal ist offenbar jetzt fix. Da bin ich echt gespannt. Kenne ich überhaupt nicht, und die Qualitäten der serbischen Liga sind mir ehrlich gesagt auch nicht geläufig. Man wird sehen.
Ramos soll wohl im Sommer kommen. Das ist schon eher was. Und Holtby? Das ist offenbar geplatzt. Zu blöd, dass Spieler auch noch Geld haben wollen... Andererseits sind drei Mio für jemande wie Holtby schon ein wenig unangemessen.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
30.01 2014, 10:41
Was für ein Transfer ist das denn bitte wieder? Mehr will ich zu dieser Verpflichtung auch nicht sagen...
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
30.01 2014, 11:29
Sehr schön. Universell einsetzbar, kann dann auch mal für Reus oder Micki spielen. Für kleines Geld kann das nicht verkehrt sein. Mal sehen, was der so bringt.
Laut Bild ist er allerdings Fan von Bayern im Allgemeinen, und Kroos im Besonderen. ![]()
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]()
30.01 2014, 11:47
Dortmund muß also ein 19-jähriges IV-Talent verkaufen, um eine 22-jährige Wundertüte aus einer drittklassigen Liga zu verpflichten? Und das, obwohl man für relativ wenig Geld einen kaum älteren, aber bundesligaerfahrenen deutschen Nationalspieler hätte haben können?
Haben die schon wieder finanzielle Probleme?
30.01 2014, 12:32
Ich glaube, wie gesagt, es ist eine Frage des Gehalts, nicht der Ablöse. 3Mio jedes Jahr für Holtby - das ist irgendwie in jeder Beziehung (Wertigkeit, Gehaltsgefüge, Möglichkeiten...) unangemessen für einen "Notkauf". ob man jetzt aus der Serbien-Liga die notwendigen Voraussetzungen mitbringt, um direkt zu leisten, wenn man ins kalte Wasser geschmissen wird - keine Ahnung.
Warum man jetzt Günter abgibt, gerade bei der Not in der Verteidigung, das ist mir allerdings unbegreiflich.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
30.01 2014, 12:38
@Jarou
Na wenigstens hat er nen guten Geschmack was Fussball angeht. Wenn der einschlägt kommt er viellecht in ein paar Jahren auch zu uns. ![]()
![]() ![]()
30.01 2014, 14:06
Günter Wechsel ist dann fix. Ablöse: 2.5 Millionen. Rückkaufklausel ab 2015: 7 Millionen.
Steht so auf der Gala-Homepage. Die 4.5 Millionen mehr, verechnet mit seinem Gehalt, kann man dann ruhig mal in Kauf nehmen, dafür dass er hoffentlich Spielpraxis bei einem fast ständigen CL-Teilnehmer bekommt. Bin schon wieder recht versöhnt mit der Geschichte. ![]()
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]()
30.01 2014, 15:46
Sinnfreier kann ein Transfer fast nicht sein. Kuba ist ein halbes Jahr weg vom Fenster. Die serbische Liga ist mit der Buli wohl nicht vergleichbar. Da darf der BVB beten dass er keine Anlaufprobleme hat, ansonsten braucht er die Zeit, in der der bvb ihn wirklich brauchen kann, zum zurechtfinden. Dann kann ich mir das Geld auch in die Haare kämmen.
Oder besser: vergleichsweise moderate 6 Millionen zahlen für nen Spieler der die Liga perfekt kennt. Mit Gehalt kostet Holtby eventuell 9 Millionen, Jojic vielleicht 4- 4,5. Ist der Unterschied das Risiko echt wert? Vor allem, der BVB wollte Holtby doch leihen, warum KAUFEN sie jetzt so ne Wundertüte?
30.01 2014, 15:49
(30.01 2014, 14:06)Jarou schrieb: Günter Wechsel ist dann fix. Ablöse: 2.5 Millionen. Rückkaufklausel ab 2015: 7 Millionen. 4,5 Millionen für eineinhalb Jahre find ich jetzt nicht so billig. Entweder verleih ich den Spieler oder ich Versuch mehr Ablöse zu kassieren,so versteh ich den Wechsel nicht,ausser Dortmund hat zwei Junge Spieler die sie für besser als Günter halten. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |